... und man laeuft Gefahr, Smartphone-Klick-suechtig zu werden... SCNR ![]()
Beiträge von ottto
-
-
Naja, D1 schaltet ja ned ohne Vorwarnung per SMS (oder auch Post, vermutlich wenn das Handy laenger aus ist) ab, also ist das Risiko gering, wenn man es alle 2 Tage an hat.
-
Zumindest bzgl. D1 wurde doch bei teltarif.de von einer Haendlerinfo berichtet, wo was von 2 Monaten stand (wenn man ned alle 15 Monate auflaedt)...
-
Re: Re: Re: Callya Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Nix genaues weiss man also nicht, hier wurde auch schon von einer notwendigen monatlichen kostenpflichtigen Nutzung gesprochen.
[...]
Frage am Rande: Meinst Du damit D1 oder D2 oder beide? -
Re: Callya Guthaben
ZitatOriginal geschrieben von Asinnir
[...]
Meine Frage jetzt : Verlängert sich die Gültigkeit meiner Prepaidkarte dadurch?
Normalerweise dürfte dies doch nicht der Fall sein, da ich das Guthaben ja nicht
eingezahlt habe, oder?
Das kommt wohl auch darauf an, wie das Computersystem die Aufbuchung der 2,40 behandelt...Ganz davon abgesehen sollte man durch regelmaessige Ueberweisung von Kleinbetraegen (ich nehme aus Erfahrung bei E+ sicherheitshalber immer mind. 10 Cent) die SIM auch am Leben erhalten koennen (evtl. hilft auch -wie es bei D1 vermutlich ist: alle 2 Monate- regelmaessige kostenpflichtige Nutzung).
-
Zitat
Original geschrieben von denizli87
ist bestimmt gefragt, aber ich frags noch mal: welche nicht orginal vodafone karten empfangen noch callnow transfers? es geht ums empfangen. nicht versenden.
also von orginal vodafone zu otelo? oder zu md? etc.
Bei einer alten debitel-CallYa weiss ich, dass es funktioniert (Aber selbst oefters vorgenommen und die Karte regelmaessig genutzt und OpenEndTalk&SMS als Tarif verhinderte nicht eine Hinweis-SMS, dass man aufladen muss, da sonst in einem Monat abgeschaltet wird! Mal wieder typisch fuer den Provider... :-/ ). -
Mir faellt da spontan DeutschlandSIM Premium im D2-Netz ein - allerdings sollte man den Provider beachten! Vgl. z.B. die Ankuendigungs-Meldung hier: http://www.teltarif.de/deutsch…drillisch/news/42396.html
-
Und vermutlich noch viel theoretischer, wenn man ueber das E-Plus-Konto auflaedt (bei natuerlich moeglichst wenig Guthaben, da kann dann ja auch kaum was abgezogen werden)...
-
"[...] grundsätzlich jeweils um ein halbes Jahr (bis zum Maximum von einem Jahr) zu verlängern."
hatte ich auch genau so interpretiert (i.e. plus 6 Monate) - im Sinne von "um ein weiteres halbes Jahr".
-
Ein wenig weiter oben lesen haette geholfen, da wurde naemlich genau darueber gesprochen... Wenn ich mich recht erinnere, geht das ohne Verlust der 100 min. inzwischen nicht mehr!