Das klingt fast so, als ob die Ueberweisung auf ein Jahr Gueltigkeit "aufgefuellt" hat...
Beiträge von ottto
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Hat jetzt eigentlich mal jemand abgecheckt, welche Aufladungen die Gültigkeitsdauer um welchen Zeitraum verlängern? Da ich weder in den AGBs noch sonst wo etwas dazu finde, habe ich auch schon eine mail an Netzclub geschickt und gefragt, bisher aber ohne Antwort.
[...]
Vor laengerer Zeit konnte man die Guthaben-Gueltigkeit lt.*102# durch eine Ueberweisung von 10 Cent (weniger habe ich nicht probiert) bis ins Jahr 2038 ausdehnen und vermutlich funktioniert das immer noch, aber vielleicht kann das ja jemand hier explizit bestaetigen... -
FYI: Zu Arbeitszeugnissen gibt's hier einen eigenen Thread, ich habe aber selber gerade gar keine Zeit, danach zu suchen...
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Hi,ist eine Erfolgsbeteiligung, die der AG freiwillig an seine MA ausschuettet komplett steuerpflichtig, oder gelten da andere Regeln?
Moin,bei uns gibt es eine Gewinnbeteiligung des AG, die komplett vom MA versteuert werden muss.
-
32 kBit/s beim 200MB-Alttarif? Trotz genuegender Aufladung zum erforderlichen Zeitpunkt fuer den Erhalt von 64kBit/s?
-
Den Text als solchen hatte ich noch nicht, aber wenn die Provider derartige Info-SMS verschicken, koennen da nach meiner Erfahrung die unmoeglichsten Absendernamen oder -Nummern vorkommen...
Welcher Provider mit welchem Tarif ist es denn? Hattest Du irgendeine Option gebucht oder geaendert oder dgl.?
-
Die sichere Umgehung des Risikos sind die Ueberweisung von 10 Cent oder (wenn man seine Kontodaten nicht offenlegen moechte) die Verwendung einer Tchibo-Aufladekarte fuer 10 Euro. Ich wuerde es nicht riskieren, einen Alttarif zu verlieren...
-
Also, ich kann bestaetigen, dass die 10-Cent-Ueberweisung an das E+(!)-Konto noch wie bisher funktioniert, bei mir wurden knapp 8 Monate wieder auf 12 Monate (plus 2 Tage) verlaengert.
-
Ich gehe mal davon aus, dass er deswegen nicht so ohne weiteres kuendigen kann.
Bei einem Mieterverein seid Ihr nicht? Wenn nein: Bei den meisten erhaelt man meines Wissens erst laengere Zeit nach dem Betritt Rechtsbeistand, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts...
-
Auch am Rande: Bei E+ selbst bringen nur mind. 10 Cent 3 Tage Gueltigkeit und neue 2 Monate passive Erreichbarkeit - besonders darauf bezogen sich die erwaehnten 10 Cent.