Um 0:18 Uhr kann das aber noch keine Rolle gespielt haben! ![]()
Beiträge von ottto
-
-
Da gibt's schon einen Thread: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=193081
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich denke, eine Umstellung auf den aktuellen 100 MB-Tarif ist auch kostenlos möglich. Ich würde mir aber sehr genau überlegen, den 30/30/-Tarif zu opfern, und lieber eine neue zweite Netzclub-Karte bestellen, die dann ja sowieso im aktuellen Tarif ist.Axelchen
Man beachte hierzu natuerlich die Nutzungsbedingungen...Ansonsten wuerde ich 30/30/30 auch nicht hergeben!
-
Hm, bei mir ging es vor nicht allzulanger Zeit mit 10 Cent noch - wieviel hast Du denn ueberwiesen? Und wohin? Ich hatte naemlich immer die Kontonummer von E-Plus(!) selbst verwendet.
-
Wasserstandsmeldung: 3 kleine Aufladungen, die ich mittels Ueberweisung montags am spaeten Nachmittag von einer "fremden" Bank aus vorgenommen hatte, waren heute am spaeten Vormittag (frueher hatte ich nicht nachgesehen) auf 3 verschiedenen CallYa-Karten aufgebucht.
Die erzwungenen schnelleren Ueberweisungen scheinen sich tatsaechlich auszuwirken, da ich den gleichen Effekt auch bei einer E+-Karte hatte.
-
Aber vorsicht vor billiger Druckluft: Da ist Oel vom Kompressor drin!
-
Ich persoenlich verwende bei allen meinen Ueberweisungen an E+, o2 und VDF immer mind. 10 Cent, da sollte dann auch nach Abzug der Gebuehren noch etwas davon uebrig bleiben und beide (Provider und ich) haben etwas davon.
-
Wenn dem so ist, wahrscheinlich leider nicht.
Arcor Festnetz hat den Nachteil, dass man nicht wie bei der Telekom regulaeres Call-by-Call (via 010XX) verwenden kann, Du kannst Dich aber informieren, ob man mittels 0180-XXX-Einwahl (Vorteil: ggf. guenstiger als Arcor, Nachteile: berechnet wird ab Verbindung mit dem Einwahlcomputer und die Verbindungsqualitaet ist machmal schlecht) nach Russland weiterkommt - das wird anders geroutet und es funktioniert dann vielleicht doch.
-
Hi,
beim welchem Provider hast Du denn das Festnetz geschaltet? Wenn es die Telekom ist: Verwendest Du Call-by-Call?
[Edit: Typo]
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
[...]
NetzClub:
[...]
Zum einen wurde "netzclub"-Katja hier schon ewig nicht mehr gesehen und zum anderen wuerde sie den Thread nach dem Verschieben evtl. auch gar nicht mehr finden...