Beiträge von ottto

Die Geschichte ging weiter:
    Irgendwann war der Guthabenstand dann exakt 0,00 EUR - soweit so gut.

Ich wollte von der Kundenbetreuung trotzdem wissen, wie es zu den zusaetzlichen 39 EUR kommen konnte, die dann in Etappen wieder verschwanden - nach erneutem Nachhaken auf eine Standardantwort hin erhielt ich die Antwort, dass es sich um einen Systemfehler handelte, der in den naechsten Tagen automatisch korrigiert wuerde - alles sehr vertrauenserweckend, wenn der Guthabenstand eher vom "Zufall" als vom tatsaechlichen Verbrauch abhaengt. Gegen zusaetzliches Guthaben kann man als Kunde ja nicht wirklich etwas einwenden, aber wer garantiert mir, dass in Zukunft nicht auch regulaer aufgeladenes Guthaben verschwindet?

Zitat

Original geschrieben von Meso
    Ich habe einfach die Befürchtung, dass jetzt die Surf-Flatrate komplett abgeschafft wird und statt der bisherigen Drosselung alles über monatlich 200 MB Hinausgehende abgerechnet wird.
    [...]

Naja, wenn das passiert, koennte man ja immer noch in den 100MB-Tarif wechseln, da wird dann ja "nur" (wenn auch noch dazu staerker) gedrosselt...

Hallo,

alle von mir gefundenen Threads zu diesem Paid-Web-SMS-Anbieter sind uralt oder beziehen sich auf spezielle Fragen, also wage ich es mal, einen neuen aufzumachen - ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt.

Dass es bei sms3000.de schon oefters "geholpert" hat, kann man beliebig u.a. bei Google & Co nachlesen. Bis jetzt konnte ich mit dem Betreiber Hr. Z. Probleme meist noch irgendwie geregelt bekommen, aber in letzter Zeit wird es unertraeglich...

Bevor ich ins Detail gehe, eine Frage: Wie sehen Eure Erfahrungen mit sms3000.de in letzter Zeit aus (oder bin ich ein Einzelfall)?

Re: Re: Re: Re: Re: Comi-Tarif geändert - Keine Drosselung sondern zahlen nach 30MB

Zitat

Original geschrieben von pete04
    [...]
    Aber ist auch egal - der Tarif wird jetzt auf die sponsored Basic Flat umgestellt.

Das wuerde ich mir ueberlegen, der Gegenwert (auf jeden Fall mehrere Euronen) der freien 30 SMS und v.a. der freien 30 Minuten ist dann ja futsch - aber wenn Du die nie verwendet hast, spielt das natuerlich keine Rolle...