-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
[...]
Eine Bestätigungs- SMS, wie im Prepaid Wiki angegeben, kam aber nicht.
Das kann ich bestaetigen, bei VDF kommt schon seit einiger Zeit keine SMS, die die Aufbuchung des ueberwiesenen Betrages bestaetigt.
-
Ich habe letztes Jahr einige wenige Einladungen bekommen - heuer noch keine. Diese Einladungen haengen aber offensichtlich von der Postleitzahl (oder dem Ortsnamen?) ab.
Frage: Erscheinenen die Einladungen wieder in der Historie (wo sie ja letztes Jahr mit "nein" stehen blieben, weil sie nicht personalisiert waren)?
-
Re: Comi-Tarif geändert - Keine Drosselung sondern zahlen nach 30MB
Zitat
Original geschrieben von sorportium
[...]
Wieso wurden die Kunden nicht über diese Änderung informiert?!
[...]
Ganz einfach: Weil das offiziell schon immer so war (und eben nur nicht erzwungen wurde).
-
Ich frage mich nur, ob die Beschleunigung der Ueberweisung als solcher auch zu einer Beschleunigung der Aufladung fuehren muss - ich glaube kaum, dass man die neuen gesetzlichen(?) Vorgaben dahingehend problemlos ausdehnen kann...
-
Hmnaja, das haengt schon auch ebbes vom Tarif von smartphoenix ab und ob er noch einen Festnetzanschluss hat... Aber lassen wird das gut sein, ich hatte ja eigentlich in eine andere Richtung gezielt!
-
... die er nur fuer kurze Momente erreichen kann, ob das ueberhaupt zum Durchkommen genuegt...

-
Bei mir kam vorhin auf einer alten XTRA-SIM eine SMS mit dem Hinweis auf die Aktion:
1. Registrierungs-SMS schreiben, 2. Bestatugungs-SMS abwarten, 3. Aufladen (Gueltigkeit der 5EUR dann 30 Tage).
-
Evtl. erfolgte die Aktion also auf Betreiben des neuen Congstar-Chefs?
-
Apropos "Tausendmillionenkontakteplattformen": Am Samstag kam Eigenwerbung von netzclub fuer ihr Portal auf einer solchen Plattform - diesmal sogar personifiziert, so dass ein Klick in der "Historie" erfasst wird!
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
[...]
Bei Anbietern im E+-Netz ist (immer?) eine Aufladung erforderlich.
Nur der Vollstaendigkeit halber zu E+: Bei Blauworld kann man mit einer Ueberweisung von 10 Cent (weniger habe ich nicht getestet) die Gueltigkeit um ein halbes Jahr verlaengern; macht man das zweimal, hat man die maximale Zeit von einem Jahr Ruhe. Dafuer kann man den Ablaufzeitpunkt regulaer abfragen und geht keinerlei Risiko ein, dass sich die Karte ploetzlich nicht mehr einbucht, weil der Anbieter sie mit oder ohne Vorwarnung in Form einer SMS etc. deaktiviert hat...
Edit: Typo