-
Ich habe gerade per SMS ein Toppings verschenkt (welches bis jetzt auf der Gegenseite aber noch nicht angekommen ist
) und das wurde auch per SMS bestaetigt. Interessanterweise steht in dieser SMS, dass ich weitere 4 Toppings verschenken kann!
Das zweite Toppings sollte dann an eine Callya von Debitel gehen - da kommt aber leider ein "Huch! Wir konnten die CallYa-Rufnummer nicht erkennen...".
Edith: Das erste Toppings ist nach einiger Zeit dann doch beim Empfaenger eingetrudelt.
Edith2: Cool, man kann Toppings auch zurueckverschenken! Und wieder gibt's nach dem Zurueck-Verschenken auch dort 4 weitere Toppings.
Ach ja: Einloesen muss man auch bis zum 26.12.!
-
Zitat
Original geschrieben von Neo10
Ich habe eine Sponsored Surf - Basic (100MB) und eine 200MB Sim bei beiden steht: Dein Tarif ist momentan inaktiv
Jupps, dann kann man wohl wirklich davon ausgehen, dass nur die Anzeige auf der Webseite ein Problem hat. Danke.
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
Hallo
Habe auch den 200mb Tarif .
SIM-Karten-Status ist Aktiv.
Ich benutze die Karte nur ab und zu, wenn ich mit meiner E-Plus Karte über 500MB komme.
Der Karten-Status im Tarifmanager war - soweit ich es verstanden habe - bei allen aktiv, es geht nur um den Tarif-Status im Kundencenter.
-
Ganz so einfach ist es vermutlich leider nicht, da die Gueltigkeit der (Alt-)Tarife mit der Kartengueltigkeit nichts zu tun haben muss. Allerdings lassen die Postings von rmol und Wuppertal24 hoffen...
Frage: Hat jemand mit den neuen Tarifen auch dieses "inaktiv"? Dann waere es wohl ein genereller Fehler.
-
Hmm, ein 30/30/30-Alttarif verschickt trotz "inaktiv" noch kostenlos SMS, der wurde aber auch schon am 24.11. verlaengert und ist damit noch im Monatsintervall... Zudem wird unter "Historie" jetzt nichts mehr aufgelistet.
-> Hat jemand in der letzten Woche oder so trotz "inaktiv" eine Verlaengerung-SMS in einem 30/30/30- oder 200MB- oder 100min-Tarif erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie genau geht das? Wo findet man die Infos über die Bankverbindung und den erforderlichen Betreff
Ich ueberweise fuer alle meine E-Plus-Netz-Prepaid-Karten (Original, Blauworld, MTV, AyYildiz) hierhin: http://www.prepaid-wiki.de/index.php/%C3%9Cberweisung_E-Plus
-
Ich hatte bisher bei der Nutzung einer Prepaid-Karte im Tarif "aystar" keine Probleme. Die "AyDE Flat Option" ueber die 1155 buchen und abbestellen hat ebenfalls korrekt funktioniert. Ach ja: 10-Cent-Ueberweisungen auf das E-Plus-Konto verlaengern die Gueltigkeit auf ein Jahr.
-
Hallo Carsten,
ist schon ein Ende absehbar?
-
Beim alten 200MB- und 30/30/30-Tarif kann man da nur "2 Pack buchen" waehlen, was dann aber auch nicht geht...
Hat jemand in anderen Tarifen (alter 100min oder neuer 100MB) Erfahrungen? Oder findet sich auf der Webseite etwas?
-
Moin, in http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5135011#post5135011 wird beschrieben, dass man bei Fonic jetzt online den Datenverbrauch einsehen kann - hat das bei netzclub auch schon jemand irgendwo entdeckt? Ich bin bis jetzt nicht fuendig geworden, aber vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen...
-
Hallo, ich empfehle dahingehend fuer dt. Allnet-Flats incl. SMS "aystar" von Ay Yildiz (ohne Internet fuer 15,00) oder ganz neu Aldi (mit Internet fuer 19,99), die kann man beide mit Guthabencodes aufladen. So gesehen springt doch nicht jeder auf den Lastschriften- & Verifizierungs-Zug auf...