Beiträge von ottto

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Das ist nicht korrekt. Gerade bei älteren Karten ist dies nicht die Regel.


    Aeh, wie sollte eine SIM sich in Deutschland woanders als ins D1-Netz einbuchen koennen, wenn T-Mobile drauf steht? *kopfkratz*


    Edith: Ah, mir daemmert da etwas: Ich habe D1 natuerlich mit dem Netz und nicht mit T-Mobile als Provider gleichgesetzt.

    Hi, wenn T-Mobile drauf steht, muss es auf jeden Fall D1 sein. Auf der anderen Seite oder am Rand der SIM-Karte steht nichts? Oft findet man beide Angaben...


    Nach meiner Erfahrung mit der XTRA-Hotline von ein paar Jahren koennen die einem aber schon korrekt sagen, bei welchem Provider man ist...

    Hallo dascha, willkommen bei telefon-treff.de, mit Deinem ersten Posting warst Du leider am voellig falschen Ort, ein Moderator hat Dir schneller diesen Thread im entsprechenden Herstellerforum aufgemacht, als ich Dir an der ersten Stelle dahingehend antworten konnte. :)

    Edith geht nicht mehr...


    Nun schneien die ganzen ausstehenden Toppings-SMS gesammelt herein. Leider kommt die Meldung: "Ups, der Empfaenger hat bereits ein Topping zu Weihnachten erhalten. Beschenken Sie einfach einen anderen CallYa-Kunden. Viele Gruesse, Ihr CallYa-Team."


    Edith: Ach ja: Kann noch jemand ein Topping gebrauchen? Ich hab' welche zu verschenken und es geht nur noch heute... :)

    Der Versuch ist laengst gestartet, aber das Toppings-System unter der 22990 scheint in die Knie zu gehen: Man kann zwar SMS hinschicken, aber Antworten kommen erstmal keine - manchmal wenigstens immerhin noch die Eingangsbestaetigungs-SMS...


    Nachtrag: Da bis heute keine Verschenk-Bestaetigungs-SMS kam, habe ich es nochmal probiert - wieder nur die Eingangsbestaetigungs-SMS!

    Zitat

    Original geschrieben von powerschwabe
    Hat denn Netzclub irgendwelche Nachteile gegenüber Lidl oder Kaufland mobile? Möchte den 9cent Tarif nutzen und ggf. noch die 500MB Flat.


    Nachteil: Man bekommt an die angegebene E-Mail-Adresse inzwischen ziemlich viel SPAM - aeh Werbung, genauso wie aufs Handy. Antworten muss man aber nicht mehr - und weil die SMS nicht mehr personalisiert sind, ginge das auch gar nicht mehr.