-
Ich kann mich duster erinnern, dass irgendwo mal was stand (hier oder auf Facebook?), dass manchmal die verwendeten Adressdatensaetze, die zur Kontrolle verwendet werden, fehlerhaft sind - vielleicht suchst Du hier im Thread mal explizit danach...
Edit: Oder der Automat kann nur die Hausnummer ohne(!) jeden Zusatz verarbeiten?
-
Zitat
Original geschrieben von netraser
Gültigkeitsdauer des Guthabens?
Es blieb beim Jahre 2038, das aber jeweils schon vorher durch eine Ueberweisung erreicht worden war.
Zitat
Original geschrieben von Akephalos
Warum sagt mir die Seite nach dem anklicken meine Bestätigungsmail das meine Adressdaten Fehler beinhalten sollen?
Ich hab jetzt mehrmals alles neu eingegeben und es funktioniert einfach nicht.
Kann es sein, dass Du Umlaute in der Adresse hast? Das war ganz am Anfang ein bekanntes Problem und koennte immer noch bestehen...
-
Meine Karte habe ich mit einem 15 EUR O2-Voucher und die meiner Partnerin mit einem 10 EUR Tchibo-Voucher erfolgreich aufgeladen. Ob damit die 200MB bestehen bleiben, weiss ich aber nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von steph0rn
Oh .. naja, wenn man so einfach sucht 
Ich hab bei google nach "Lampe mit Netzteil anschließen" gesucht, aber leider nichts brauchbares gefunden!
Also geht das auch mit dem Netzteil was ich habe?
Ich suchte nach "Lampe Klemme" und schon kamen die Treffer. 
Das mit dem Netzteil ist eine schwierigere Frage. Ich unterstelle mal, dass die LED-Leiste 12V braucht, so gesehen sollte sie einfach bei 7,5V schwaecher leuchten. ABER:
- Liefert das Netzteil Gleich- oder Wechselspannung (DC oder AC; das "~" bei 220-240V und das "--" bei 7,5 V deutet auf DC hin) und passt das zur LED-Leiste?
- Wenn die LED-Leiste zu wenig Strom verbraucht, kann es sein, dass die Spannung des (evtl. ungeregelten!) Netzteils zu hoch wird und die LED-Leiste das nicht auf Dauer mitmacht - man sollte da also sicherheitshalber mal nachmessen.
-
Nichtmal aufgefordert... ;-/
-
Dann sollte jemand, der sich mit so etwas auskennt, keine Probleme haben - die noetigen Klemmen mal vorausgesetzt.
Falls es Dich selbst interessiert, meine beiden ersten Treffer auf google waren:
http://www.heimwerker-tipps.net/lampen-anschliessen/
http://www.frag-vati.de/tipp/p…rklemme-anschliessen.html
-
Hi,
Du willst also Deine Lampe da anbringen, wo einfach die Draehte fuer eine Deckenlampe herauskommen? Und "mein 12V 6A Netzteil" ist ein 230V -> 12V Netzteil, das die LEDs versorgt? Und letzteres soll quasi danebengeschraubt werden?
Oder geht es um den Anschluss an eine Steckdose?
-
Das ist ja gar nichts, ich habe diese Hinweis-SMS gestern (3. August!) erhalten! 
(Und daraufhin den Support, bei dem ich nach rund 20min durchkam, in ein Beschwerdegespraech verwickelt!)
-
Am Anfang des Threads las es sich aber schon ein bisschen so... 
-
Wir haben bei uns in der Firma die Uebermittlung der Rufnummer abgeschaltet, das ist aber auch nur eine Teilloesung, damit niemand die GSM-Box zurueckruft...