-
Was soll in der Preisliste denn sonst stehen? *Kopfkratz* Und davon bekommt der Netzbetreiber im Ausland seinen Brocken ab. Einzig und alleine innerhalb der EU sind die Preise reguliert.
-----
Frage an alle, die den 200MB-Tarif hatten und nicht mind. 5 EUR aufgeladen haben: Steht im Portal jetzt eigentlich etwas anderes als "Gratis Handy-Internet-Flat"?
-
Vermutlich wie bei Prepaid ueblich: in Form von Guthaben auf dem Konto. Ich erinnere mich duster, das auch irgendwo gelesen zu haben - entweder auf TT oder auf den FB-Seiten von netzclub.
-
Vielleicht waere das auch ein Fall fuer "Teltarif hilft"?
-
Sagen wir lieber statt seltsam: spart Geld! 
-
-
Das angegebene Linkziel ist korrupt, das sollte funktionieren -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=489935
-
Auf der Thread-Uebersichts-Seite steht es aber leider immer noch mit... Immerhin haben wir den Tread aber nun ein paarmal nach oben gebracht! 
-
FYI: Das Fragezeichen im Thread-Titel hat bei mir falsche Assoziationen geweckt - es liest sich, als ob Du so einen Drucker verkaufen mochtest... 
-
Hast Du hier mal gesucht? Ich glaube es ging irgendwie um Postleitzahl im Zusammenhang mit der Strasse, aber ich bin mir nicht sicher...
-
Ich glaube es ging bei der Sperrung um die Verwendung einer in der Tuerkei gekauften Prepaid-Karte in einem deutschen iPhone...