Die meisten Politiker scheren sich wenig um Arme (weil die ja keine Lobby haben), aber die amerik. Republikaner sind schon die Kroenung! ![]()
Beiträge von ottto
-
-
Vermutlich haben die andere Sorgen - und nicht jeder traegt sie zudem gerne in die Oeffentlichkeit...
-
SCNR: Wobei der tatsaechliche Beweis dafuer IMHO noch aussteht!

-
Hier faellt mir spontan nur myMTVmobile (frueher IMHO VIVA) ein, wo SMS im Inland generell 6 Cent kosten - allerdings ist das auch E+ und teurer als Aldi...
Bei Aldi waere evtl. auch die interne Flat fuer 3,99 EUR/Monat interessant, da sind dann naemlich auch interne SMS mit drin!
-
In diesem Zusammenhang stellt sich natuerlich die Frage, wie langsam die E-Mail-Bearbeitung von deren Supportabteilung ist, wenn sie selbst schon Probleme zugeben und daher wohl "bombardiert" werden?
-
Das koennte zu den Wartungsarbeiten am Wochenende (kam wohl in letzter Zeit oefter vor :-/ ) von O2 passen - oder sehr viele wollen sich noch schnell die 200MB sichern und das System macht schlapp...
-
Hm, solange der Link noch funktioniert, ist vermutlich damit zu rechnen, dass die Auslosung (und damit auch der Versand) noch nicht stattgefunden hat...
-
Uiui, die meisten mir bekannten Tarife (sowohl Post- als auch Prepaid) unterbieten im EU-Ausland die EU-Tarife nicht wirklich, aber ich kenne natuerlich nicht alle. Eine Moeglichkeit waere vielleicht, mal im Prepaid-Wiki zu recherchieren:
I.d.R. faehrt man wohl aber am besten, wenn man im jeweiligen Land selbst eine Prepaidkarte kauft - man sieht ja auch bei uns, dass man mittels hier erhaeltlicher Prepaid-Tarife die Kosten ins Ausland verglichen mit den EU-Tarifen stark druecken kann.
-
Nur schnell ein Teil der Antwort: die Standard(!)-EU-Roaming-Preise finden sich hier:
-
Nein, meines Wissens gibt es nur den CallYa-Transfer im D2-Netz zur Guthabenuebertragung. Ansonsten wuerde ich die Threads zum Thema "ueberzaehliges Prepaid-Guthaben" empfehlen.