-
Vielleicht hat der Vertriebspartner einfach uebersehen, den Haken herauszunehmen (und die "Idee" kommt eigentlich von O2 selbst) - u.U. verdient man aber auch ein paar Cent dran, wenn der Haken an ist...
Vielleicht kann ja einer der Haendler hier etwas dazu sagen?
-
Soweit ich weiss betrifft Global Friends nur die unter den Kurzwahlnummern registrierten und auch darueber(!) angerufenen Nummern, die dadurch billiger werden - sonst nichts.
-
Ich und meine Partnerin haben am 22.7. (heute erst wieder eingeschaltet und bemerkt) eine "Marken-Sonnenbrillen"-Werbung im 200MB-Tarif erhalten, die in der Werbe-Historie nicht auftaucht - so wie es aussieht, verzichtet netzclub also tatsaechlich auf die zwangsweise Reaktion auf die Werbung.
Allerdings kann man sie sich dann auch bei wirklichem Interesse und nach laengerem Handy-Aus verpasster Zusendung auch nicht nochmal zuschicken lassen...
Alternativ koennte natuerlich die Absendernummer 28282 gefaelscht sein - es stellt sich also die Frage, ob man daher den Link vielleicht sicherheitshalber lieber nicht aufrufen sollte!
Edit:
Ah, auf der Faceboook-Seite von Netzclub steht die Werbung auch, sie ist also "echt" - d.h. mein erster Absatz gilt.
Edit2: Ebenda steht genau:
Netzclub Den Rabattcode findet ihr in der Werbe-SMS 
Zur Info: Die Aktivierung des Links erscheint nicht in der Historie eures Profiles auf netzclub.net
-> Vielleicht ist das mit der Historie auch nur einmalig...
-
Axo, *maximal* 30 EUR sollte das bedeuten.
Urspruenglich ging der Thread ja darum, wann Clever *deaktiviert* wird, i.e. bei zu hohem Guthaben oder zu vielen Anruf-Stunden pro Tag - die 30 EUR sind ja quasi nur eine Drossel fuer den 2. Fall.
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
nun ja was mein ich damit , der Tarif trägt die info doch in seinem Namen 30€ pro Monat wenn man angerufen wird... 
Ich glaub', da brauch ich jetzt dann mal Nachhilfe... :confused:
-
Uah, in welchem Thread hatten wir das vor kurzem (mit Links zu teltarif.de) behandelt? Ich glaube mind. alle 15 Monate aufladen oder danach spaetestens alle 2 Monate eine kostenpflichtige Aktion war die Zusammenfassung...
Guthaben-Abfrage mittels *100# und
Xtra-Clever-Abfrage mittes *144#.
Was meinst Du mit der 30(!) EUR Clever Selbstaufladung?
-
Wie waere es dann, sich einfach ein neues Passwort schicken zu lassen? :cool:
Edit: Aus den FAQs (die man ohne Login lesen kann):
http://telefon-treff.de/misc.php?action=faq&page=1#pw
Das fuehrt dann hier hin:
http://telefon-treff.de/member.php?s=&action=lostpw
-
Erster Post zu einem so speziellen Thema? Hmm... :confused:
-
Allerdings wuerde ich mich z.B. hier ein wenig ueber den Anbieter informieren, da gibt es geteilte Meinungen! Vielleicht kann so etwas auch einer der Haendler hier anbieten - wird aber wohl schwierig...
-
*Ahem* er wollte doch kein O2-Netz...