Beiträge von ottto

Zitat

Original geschrieben von IPhony
    seitdem mein Hamster über eine Netzclub karte verfügt bekommt er unmengen werbepost

Ich gehe mal davon aus, dass Du noch "Altkunde" bist. Hattest Du damals den entsprechenden Haken im Profil gesetzt oder herausgenommen? Inzwischen gibt es diesen ja offensichtlich nicht mehr...

Zum einen scheinen Vocher-Aufladungen *nicht* bis 2037/8 zu verlaengern, zum anderen wuerde ich schon davon ausgehen, dass nach dem Datum, das *102# anzeigt, keine Benutzung der SIM-Karte mehr moeglich ist (i.e. 2 Jahre nach Aktivierung ohne zusaetzliche Aufladung) - auch wenn u.a. Katja hier behauptet hat, dass die Gueltigkeit unbegrenzt sei (eine Kommentar ihrerseits bzgl. der *102# kam IMHO aber nie).

Das muss ja andererseits auch nicht heissen, dass netzclub noch bis 2037/8 existiert...

Zitat

Original geschrieben von onkel_hotte
    @ Ottto
    Die Verlängerung meiner 200MB-Flat (jetzt 100Freiminuten-Tarif) verschob sich jeden Monat um einen Tag nach hinten. Dazu findest Du bereits zahlreiche Beiträge hier im Thread.
    Ein "Loch", also Kosten beim Surfen, ist niemals entstanden. Das konnte ich mit dem Entgeltnachweis nachvollziehen.

OH

Das mit dem 1 Monat+1Tag kenne ich auch (mit Ausnahmen bei End-Termin zum Monatswechsel, wo es mal etwas laenger oder etwas kuerzer ausfallen kann!).

Da meine Partnerin und ich alle Verlaengerungs-SMS aufgehoben haben, koennen unsere "Loecher" sehr wohl dingfest gemacht werden, z.B. zuletzt bei meiner Partnerin:

SMS vom 18.06. bis 18.07.
    <1 Tag "Loch">
    SMS vom 20.07. bis 20.08.

-----

Ansonsten scheint es zusammenfassend bei den Gueltigkeiten so auszusehen:

Man hat anfangs immer genau 2 Jahre.

Bei (nur) Voucher -> *nicht* bis 2037/2038.
    Bei Ueberweisung bzw. Lastschrift -> bis 2037/2038.

Moin,

bei meiner Partnerin wurde das (alte mit >5EUR aufgeladene 200MB) Freivolumen gestern einen Tag spaeter freigegeben, so dass ein Tag "Loch" entstand - ich kann mich erinnern, dass es bei mir vor einiger Zeit auch "Loecher" von ein oder zwei Tagen gegeben hat.

Geht es anderen hier auch so?

Man koennte ja fast auf die Idee kommen, dass netzclub hofft, dass man diese "Loecher" uebersieht und sie dann (zumindest bei aufgeladenem Guthaben) ein paar Cent bis Euronen einnehmen...

Zitat

Original geschrieben von wetterwax
    Ich habe mit O2-Voucher aufgeladen und gerade die Verfügbarkeit abgefragt: 8.11.37

Immer? Bzw. bist Du sicher, dass 2037 durch einen Voucher "verursacht" wurde (oder evtl. durch ein vorherige Ueberweisung)?

Zitat

Original geschrieben von netraser
    2038, ja schön wärs... 3.2013 habe ich.

Es waere generell mal interessant zu wissen, ob man die Gueltigkeit bis 2038 nur bei Aufladung via Ueberweisung erhaelt - bei den mir bekannten zwei Faellen hat dies zumindest so funktioniert. Oder anders gesagt: Vielleicht klappt die Verlaengerung bis 2038 nicht mittels Voucher von LOOP bzw. Tchibo...

Zitat

Original geschrieben von Griffar
    das bekommt man ja nur mit auflagen auf jede werbung zu reagieren

ergo nicht vergleichbar

Wenn man Facebook glauben kann, sollte das nicht mehr der Fall sein (i.e. die ReaktionsPFLICHT).