Beiträge von ottto

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Äh, es heißt "16stellige Aufladenummer". Kannst ja mal nachzählen, wieviel Bindestriche so rein anzahlmäßig zwischen den Ziffern dann noch Platz hätten, um auf 16 Stellen zu kommen!;)

Aeh: 16 Stellen bei O2?! Es sind nur 12.

Allerdings ist nach meiner Erfahrung die Darstellung bei Loop "xxxx xxxx xxxx" und bei Tchibo "xxx-xxxx-xxxx-x".

Langer Rede kurzer Sinn: Aus eigener Erfahrung sind weder die Leerzeichen noch die Bindestriche einzugeben.

Re: Base-Vertrag, aber Datenflat von ANDEREM Anbieter möglich?

Zitat

Original geschrieben von Schmatts
    Dritte Frage: wie hoch ist denn die Einschränkung, wenn nach Erreichen des Limits die Geschwindigkeit auf GPRS gedrosselt wird. Ist eine Internetnutzung / Navigation / Updates überhaupt noch gut möglich?

Groessere Updates wuerde ich wenn dann per WLAN (oder Kabel) vornehmen...

Wenn dann in diesem Format waehlen: 010xx(x)-00372-yyy.

Es kann natuerlich sein, dass einzelne Call-by-Call-Anbieter nicht nach Estland vermitteln - oder wenn Du schnelles "Piep-Piep-Piep" bekommst, heisst das gassenbesetzt, i.e. alle Leitungen des Providers sind ausgelastet.

Edit: Tips:
    - Man sollte nur Provider mit Preisansage verwenden.
    - Evtl. sind auch Provider mit 0180-x-Vorwahlen interessant, da kann der Preis nur dem "x" entsprechen.

Ok, d.h. ein SMS-Provider, der direkt(!) nach China schicken kann, waere also ein Teil der Loesung.

Ich frage mich nur gerade, was bzw. wofuer die "individuelle Nummer" sein soll?

-----

Wenn es ein wenig kosten darf, kann man sicher auch eine Handynummer mieten, bei der alle eingehenden SMS an andere (i.e. mehrere?) SIM-Karten weitergeleitet werden - oder habe ich bei letzterem wieder etwas falsch verstanden?

Sorry, ich verstehe jetzt leider nur noch Bahnhof... Eine Weiterleitung der auf den chines. SIM (nicht) eingegangenen SMS?