Hier desgleichen, das ist also leider keine Erklaerung... Komisch!
Beiträge von ottto
-
-
Hmhmhm, vielleicht haben sie den Datensatz des letzten Gewinnspiels (war glaube ich Telekom) nicht geloescht...
rmol: Hattest Du daran teilgenommmen?
-
Zitat
Original geschrieben von Space-Fee
Bekomme irgendwie keine Mail zum Bestätigen. Vielleicht dauert es auch nur.
Bei mir dauert es auch... -
Ausser man hat freiwillig (oder machmal leider unfreiwillig
) eine anbieterspezifische Auslandsoption geschaltet - dann gelten natuerlich diese Preise und nicht die Standard-EU-Preise. -
Du hattest oben schon gelesen, dass any-sms.info nach meiner Erfahrung SMS nach China schicken kann?
-
Verstehe ich es richtig:
Ihr wollt TANs per SMS verschicken und habt Probleme, dass (nur?) chinesische SIM-Karten diese SMS nicht empfangen?
Wie verschickt Ihr denn diese SMS bisher? (Z.B. per E-Mail oder per HTTP-Request an einen SMS-Versender?)
-
any-sms.info kann SMS nach China zustellen (eigene Erfahrung - zumindet in der teuersten Variante = GW28 gesichert). Die Absendernummer laesst sich aber leider nicht setzen, da kommt - wenn ich mich recht erinnere - immer eine schwedische.
-
Zur Konvertierung/Weiterleitung kann ich leider nichts sagen, aber es gibt Web-SMS-Anbieter, die durchaus erfolgreich SMS nach China einliefern koennen. Geht es um ein privates oder geschaeftliches Projekt?
-
Neu bei der Guthabenabfrage mittels *100# ist, dass neben der Angabe des Guthabens und des Aktivitaetszeitraums jetzt auch auf "Guenstige Tarifoptionen unter der kostenlosen Kurzwahl 1155" hingewiesen wird.
-
Ich habe auf Facebook schon oefters gesehen, dass diese Funktion nicht der Brueller sein soll - ausprobieren moechte ich sie aber selbst ohne Grund lieber nicht...