Kommt darauf an, ob Dir der "Entgeltnachweis" im Tarifmanager dahingehend reicht oder nicht...
Beiträge von ottto
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Na ja ... ich hatte die SMS auf meine Karte sogar zwei mal bekommen, jeweils mit ja geantwortet und darauf ebenfalls zweimal die Zusage bekommen, meine Karte werde in den nächsten Tagen umgestellt.
[...]
Die Umstellung ist nun nach mehr als einem halben Jahr immer noch nicht erfolgt ... ein Saftladen ist das ... :mad:
[...]
So whatFrankie
Ich habe auch vor zwei Wochen das besagte "Ja" an die 77770 geschickt und sofort die SMS bekommen, dass in den naechsten Tagen umgestellt wird, die zugehoerige zweite SMS ist aber auch (noch?) nicht angekommen. Weitere SMS an die Nummer ergeben genau den gleichen Text wie beim ersten Mal. Vielleicht bekommt man den Tarif inzwischen auf diesem Wege wirklich nicht mehr... -
Ahaja, ich bin nun ueber den Link bzw. die Suche dort gelandet. Als "Telefon-Treff" angemeldet darf ich aber wiederum nichts editieren? Z.B. bei der Netzclub-Seite erscheint aber "brav" der "Bearbeiten"-Reiter - nach welchen Kriterien darf man denn nun editieren?
-
Re: Re: Eingehende Portierungskosten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tine_simyo
Hallo Willi,habe Dir im simyo FAQ geantwortet.
Viele Grüße,
Tine aus dem simyo Community-Team
Hi, bin zufaellig hier hereingeraten und wundere mich, was es mit "im simyo FAQ" auf sich hat. Normalerweise beantwortet man IMHO in Foren Fragen von evtl. allgemeinem Interesse so, dass jeder die Antwort auch nachlesen kann... -
Zitat
Original geschrieben von avalox
[...]
Werd den Freibetrag dann wieder austragen lassen :-/versteh ich das dann richtig, dass mir somit für mich eigentlich nichts ändert?
Ich wuerde sagen ja (nach dem Austragen des Freibetrags).Ausser Du hast noch weitere Werbungskosten - aber das ist dann ja wiederum ein anderes Kapitel).
-
Besten Dank, ich hatte den o.g. TT-Account benutzt, da ich keinen eigenen habe (vielleicht aendert sich das ja noch). Wie kommt man denn an die Unterseite
editiertechnisch heran, die haette ich ja dann wohl bearbeiten duerfen? Ich kenne mich zwar mit HTML aus, bin aber wie gesagt Wiki-Anfaenger...
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Hinweis/Veränderung im Prepaid-Wiki.
[...]
Ab sofort gibt es eine Art anonymen Account, unter welchem sich jeder hier aus dem TT bei Prepaid-Wiki anmelden kann und Änderungen vornehmen ohne vorherige Anmeldung. Die Zugangsdaten sind folgende:
[...]Bye, Mike
Hi,ich habe aufgrund eines Trappselfehlers auf der Hauptseite (rechte Spalte bei "solomo": da steht "&npbs;") mal versucht, mich anzumelden und die Aenderung vorzunehmen, ich darf aber offensichtlich nur den Quelltext der Seite ansehen (warum?) und finde darin auch nicht "solomo" - wie komme ich an die entsprechende Wiki-Seite? Ich bin leider kein Wiki-Guru...
-
Das steht doch da:
Wenn Sie am Gewinnspiel teilnehmen, wird Ihre E-Mail-Adresse getrennt von den anderen erhobenen Daten gespeichert.
-
Zitat
Original geschrieben von BrianSch
Hi,na es ist doch wichtig zu erwähnen, dass die Daten sicher übertragen werden. Aber der Satz ist wohl nicht ganz klar formuliert...
LG Brian
Eben, es sind 2 verschiedene Dinge:1) Uebertragung per HTTPS.
2) Anonymisierung vor der Speicherung.
Wobei ich bei letzterem Punkt nicht verstehe, wie das klappen soll, da ja zumindest eine ganze Befragung _zwischen_gespeichert werden muss, bevor sie nach Abschluss anonymisiert und endgueltig gespeichert werden kann (oder wird einfach jeder Punkt einzeln abgearbeitet, so dass die "Antwortkette" jeweils nicht nachvollziehbar ist?)...
-
Hi,
was soll auf der Begruessungsseite der Satz
Die erhobenen Daten werden schon vor der Speicherung anonymisiert (SSL-Verschlüsselung).
bedeuten? I.e. was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?