Beiträge von ottto

Letzteres solltest Du ggf. netzclub fragen - sie scheinen da halt eigen zu sein (was fuer versch. Staedte gilt, kann natuerlich keiner vorhersagen). Ich war aber offensichtlich nicht der Einzige, der auf den Gedanken kam (-> netraser).

Zitat

Original geschrieben von netraser
    4 Überweisungen vom gleichen Konto?

Der geschilderte problematische Fall war, dass die gleiche Kontonummer bei einer mit diesem Konto registrierten und einer ohne Konto registrierten SIM zur Ueberweisung verwendet wurde - bzgl. gleicher Kontonummer fuer Nur-Ueberweisungen habe ich IMHO noch nichts gelesen.

Ansonsten koennte das aber lustig werden, weil 4 SIMs sind nun ja definitiv zu viel...

-----

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Die Frage habe ich mir auch gestellt. Bin aber nicht sicher, ob der Hinweis auf die neuen AGB nicht in einer der vielen SMS/Mails zur Umstellung enthalten war, natürlich an wenig prominenter Stelle.

Ich habe sie explizit weder in den beiden SMS noch in der E-Mail entdeckt (ausser bei letzterer ganz unten im Footer, wo immer die AGB anklickbar sind - das sollte aber nicht reichen).

Findet jemand anders (v.a. Altkunde waere interessant!) noch den Haken fuer die Postwerbung im Profil?

Apropos Werbung per Post und Anruf fuer Altkunden: Die haben den neuen AGB-Regelungen ja nicht zugestimmt, damit sollten diese beiden Werbearten also eigentlich nicht moeglich sein. Allerdings vermisse ich den Haken bzgl. Postwerbung, den man frueher im Profil explizit an- oder ausschalten konnte (oder bin ich nur zu doof, ihn zu finden?) - das koennte kein gutes Zeichen sein...

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    D1 scheint also der einzigste zu sein der das länger speichert? Nagut, dafür kommen dort die SMS und Info-SMS der vergangen Anufe teilweise selbst 5 Stunden nach dem Einbuchen an....

Hm, ich hatte bei D1-> D1 schon Faelle, wo die SMS wohl schon nach 2 Tagen nicht mehr ankamen. Insbesondere ist bei D1 laestig, dass bei Nichtzustellung einer SMS trotz Anforderung kein entsprechender Statusbericht an den Versender zugestellt wird. :(

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Stimmt, wer nach dem Klick nochmal klickt, um sich dieses Intro anzusehen, hat schon eine Menge seines schnellen monatlichen Kontingents verpulvert.

*grins*

Zitat

BTW: Klick auf den Link wurde auch sofort in der History geloggt. :cool:

Kann ich bestaetigen - wenn es ja auch angeblich inzwischen selbst fuer Altkunden irrelevant ist...