-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Werdet Ihr von NetzClub besonders gefördert wegen euren Aufladungs-
Mitteilungen hier im Forum ?
Soviel zu „NetzClub: Marken zahlen deine Flat“ :flop:
Wie meinen? Ich habe nur festgestellt, dass die sogar nach prepaid-wiki.de inoffizielle Auflademoeglichkeit noch funktioniert - einige werden ja wohl mind. 5 EUR aufladen wollen (warum sollte ja bekannt sein) und 10 EUR sind nunmal weniger als die O2-Vouchers mit mind. 15 EUR. Und der ebenfalls genannte (in meinen Augen nicht tolerierbare) Abgleich von Kontonummern macht das IMHO noch relevanter...
-
Ich habe mir die Details leider nicht gemerkt/aufgeschrieben, aber ich hatte schon Faelle, in denen SMS im Netz von E+ sicher mehr als 48 Stunden vorgehalten wurden.
-
FYI: Eine Aufladung von 10 EUR mittels gestern gekauftem Prepaid Cash von Tchibo hat gerade funktioniert.
-
Ich habe bisher bzgl. Aufladung gelesen, dass diese immer zu einer Verlaengerung der Gueltigkeit fuehrt - und mit allen aufgeladenen Karten hatte ich mind. ein Jahr keine Probleme.
Es gab zu diesem Thema auch mehrere Artikel auf teltarif.de, die ich aber gerade nicht zur Hand habe. Ich glaube, im letzten stand, dass eine Aufladung ueber ein Jahr (oder waren es 15 Monate?) Gueltigkeit bewirkt und man danach durch jeweils eine kostenpflichtige Aktion die Karte zwei weitere Monate am Leben erhaelt...
-
-
Kann der Firefox die zugehoerige Konfigurationsdatei (aus welchen Gruenden auch immer) vielleicht nicht speichern?
-
1) O.k., also so:
"[...] es wird eine (moeglicherweise kostenpflichtige) Verbindung aufgebaut..." 
-----
2) Bzgl. Ignorieren bei der Telekom: Wirklich? Ich hatte das nie bemerkt...
-----
3) Bzgl. D2 und E+: Was kann bei falscher Einstellung teuer werden? Ich dachte, dann geht es einfach nicht...
-
IMHO konnte man bis vor nicht allzulanger Zeit mit nicht korrekten T-Mobile-Einstellungen und einer XTRA-Card nicht surfen, seit einiger Zeit sieht es aber fast so aus, als ob es (wie bei O2) voellig egal ist, was da eingetragen ist - es wird eine kostenpflichtige Verbindung aufgebaut...
-
Hattest Du in den Zeiten der alten Tarife Deine Nummer zu netzclub portiert?
-
Re: Re: Ich hab' mich getraut
Zitat
Original geschrieben von onkel_hotte
[...]
Warum kommt bei Euch kein Aufladen per SMS-Lastschrift in Frage?
OH
Vermutlich, weil man (als Altkunde) bei der Anmeldung ganz bewusst keine Kontoverbindung angegeben hat? Ich persoenlich waere wohl kein netzclub-Kunde geworden, wenn sie damals schon meine Kontodaten haetten haben wollen...
-----
Ach ja: Heute wurde meine I-Flat vom 29.6. bis zum 31.7. verlaengert (wie bei der Option von ttfried oben) - stellen die jetzt vielleicht wirklich auf ganze Monate (1. bis letzter Tag) um?