Auf Facebook gefunden:
XXX NetzClub Hi habe mit der Hotline gesprochen die neue Regelung bezüglich des nicht Reagierens auf Werbung gilt nur für Neukunden nicht für Bestandskunden. Auf Facebook angesprochen war die Antwort, daß die Aussage hier nicht richtig ist .
(Hervorhebung von mir)
Sowas hatte ich ja eigentlich fast vermutet, es waere sonst ja auch zu schoen gewesen, um wahr zu sein...
Ist aber an sich schon eine Unverschaemtheit (und mit solchen Aussagen bin ich zurueckhaltend!), dass netzclub das auf FB nicht selbst transparent macht (bzw. eigentlich gleich bei Bekanntgabe der Neuerung gemacht hat). ![]()
Edit:
Wohl doch Kommando zurueck, ich habe auf FB weiter herumgeklickt und diese Antwort zu einem weiteren und neueren Eintrag von XXX gefunden:
Netzclub Hallo XXX.
Nachdem ich am Montag deinen Eintrag über dein Gespräch mit der Kunden-Hotline gelesen hatte (http://www.facebook.com/purwolf/posts/225425920812517), habe ich sofort meinerseits Informationen von angefordert. Diese haben mich gestern nach Feierabend erreicht, deshalb konnte ich dir erst heute (vor einer Stunde) antworten (nachdem ich die E-Mails gelesen hatte) : KEINER, weder die Neu- noch die Altkunden müssen mehr auf die Werbung reagieren.
[...]
Wir nehmen eure Kritik sehr ernst.
Dein Posting weiter unten wurde beantwortet.
Liebe Grüße, dein netzclub Team
(Hervorhebung von mir)