1) Antwort von der Kundenbetreuung bzgl. einer Bestaetigung, dass eine Aufladung mit mind. 5 EUR die alten 200MB-Internet-Konditionen verlaengert, habe ich noch nicht, auf der FB-Seite liest man aber, dass keine vorgesehen ist:
XXX Hey Netclub Team,
ich habe gleich am selben tag als ich die Nachricht erhalten hab das wen man Geld aufläd die 200 MB Kondition behalten kann mein Guthaben mit 10€ aufgeladen und wollte fragen ob ich irgendwann noch ne Meldung bekomm das das geklappt hat oder das dann einfach so bleibt wie es ist?!
Netzclub Hey XXX!
Du erhältst keine Bestätigung aber deine Aufladung wird gewertet und deine Flat bleibt bestehen.
Liebe Grüße, dein netzclub Team
-----
2) Auch aus FB bzgl. Verlust(!) der 100min, wenn man die 300MB dazunimmt und spaeter wieder deaktiviert:
YYY Wenn ich mir jetzt bis zum 31.7 die internet flatzu meinem sponsored phone tarif dazubuche , kann ich den dann nach einem monat wieder deaktivieren und später wieder zu gleichen konditionen aktivieren?
ZZZ Die Flat kannst du wieder aktivieren. Die 100 Frei-Minuten nicht.
YYY Die 100 Minuten hab ich immernoch , ich meinte ob die Inet Flat nach einmaliger Aktivierung und deaktivierung , mir später also nach dem 31.07 wieder zu verfügung steht
ZZZ Sobald du die Internetflat aktiviert hast und dann mal keine 5 Euro Guthaben zum verlängern hast, wird der 100-Minuten-Tarif und die Internetflat deaktiviert. Und du kannst jediglich die Internetflat reaktivieren.
Netzclub Richtig @ ZZZ