Hattest Du in den Zeiten der alten Tarife Deine Nummer zu netzclub portiert?
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von markus2808
Bei mir wurde der wechsel von sponsored surf in die 100 Min. abgelehnt...Irgendeine Ahnung, weshalb nicht? Bist du Altkunde und wenn ja, wann hattest du deine Rufnr. nach NC übertragen, sprich, wann wurde sie bei NC eingebucht?
-
Ich vermute mal, er hat keine Rufnummer portiert.

-
Re: Ich hab' mich getraut
ZitatOriginal geschrieben von ttfried
Bislang hat das so funktioniert, wie es versprochen wurde. Schon mal gut.Das war auch nicht meine/unsere Sorge. *g* Es hieß vorübergehend, wenn man in Zukunft mal kein ausreichendes Guthaben für die Inetflat hat, dass die nicht nur unwiderruflich deaktiviert würde, sondern auch die 100 Freimin. und das probiere ich nicht aus.

-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich vermute mal, er hat keine Rufnummer portiert.
Wenn das stimmt, wäre aber ein 20facher Augenroll angebracht.
-
Ok ok es gab keine portierung.
-
*soifz* (SCNR)
-
Zitat
Original geschrieben von markus2808
Ok ok es gab keine portierung.Wusst ich's doch.
x 20 
-
Re: Re: Ich hab' mich getraut
ZitatOriginal geschrieben von ttfried
Bislang hat das so funktioniert, wie es versprochen wurde. Schon mal gut.ZitatOriginal geschrieben von wetterwax
Das war auch nicht meine/unsere Sorge. *g* Es hieß vorübergehend, wenn man in Zukunft mal kein ausreichendes Guthaben für die Inetflat hat, dass die nicht nur unwiderruflich deaktiviert würde, sondern auch die 100 Freimin.Deswegen schrieb ich ja bislang hat es funktioniert. Bzw. bislang lief es in meinem Sinne gut.
Zitatund das probiere ich nicht aus.

Ich eigentlich auch nicht. Ich probier' ja viel, aber nicht das.
Daher auch meine Idee mit dem Dauerauftrag - da kann man das Aufladen nicht vergessen.Ich hab' nämlich momentan die Hammer-Kombination:
Dual-SIM-Handy.
SIM1 - Netzclub mit 100 Freiminuten und 300 MB.
SIM2 - Friends4Free mit kostenlosen Community-Gesprächen und weiteren 50 MB frei.
Und wenn diese 350 MB verbraucht sind, kann ich wählen, ob langsam-kostenlos (SIM1, gedrosselt nach 300 MB) oder schnell-teuer (bei Friends4Free kann man jenseits der 50 MB für 19 ct/MB full-speed Volumen nachkaufen).
Und das ganze für 5 Euro im Monat (die "Pro"-Option).
Und Gespräche außerhalb der Freiminuten sind mit 9 ct nicht mal teuer, dank Netzclub sogar ins Ausland (F4F verlang da mehr). Und die paar SMS, die ich schreibe, fallen bei 9 ct pro Stück nicht ins Gewicht.Kann man doch nicht meckern, oder?
-
Re: Re: Ich hab' mich getraut
ZitatOriginal geschrieben von onkel_hotte
Warum kommt bei Euch kein Aufladen per SMS-Lastschrift in Frage?
Weil man das vergessen kann. Vergessen im Sinne von "nicht rechtzeitig dran denken".
Der Vorteil des Dauerauftrages ist der Automatismus.Immerhin hat NC zwar inzwischen angekündigt, dass bei zeitweiligem Nicht-Buchen (mangels Guthaben) der Pro-Option die 100 Freiminuten nicht entfallen. Aber trau, schau, wem...
Grundsätzlich lade ich schon per Lastschrift auf.
Hab' ich früher bei Fonic immer so gemacht und mach' ich bei HelloMobil noch heute so - die haben aber beide die praktische automatisch-aufladen-wenn-weniger-als-soundsoviel-Guthaben-Automatik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!