Soweit ich mich erinnern kann, wurden nur Kuendigungen per E-Mail genannt und Katja hat auf die Frage, wie das mit den eigenen AGBs zu vereinbaren sei, nicht geantwortet (nur, sie muesse dem nachgehen - wurde seitdem aber auch nicht mehr hier "gesichtet")...
Beiträge von ottto
-
-
Kann jemand bestaetigen, dass, wie auf prepaid-wiki.de erwaehnt, die Bonusminuten fuer ganz E+ gelten? Normale Anrufe nach E+ scheinen nicht mit den internen 5 Cent/min, sondern mit 15 Cent/min abgrechnet zu werden: Ich war gerade naemlich nicht in der Lage, mit nur 10 Cent Guthaben eine E+-Nummer anzurufen...
-
Noe, es soll die Kunden ja wohl davon abhalten, tagsueber zu telefonieren...
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Bei Solomo bezahlt man 10 € für eingehende Telefonate in den Niederlanden.[...]
WOW!
:cool: 
(SCNR)
-
Das mit den 60 min hatte ich doch geschrieben...
Da es wie beschrieben ja *sehr* hohe Rechnungen gab, bin ich davon ausgegangen, dass lange Telefonate angesagt sind.
Und max. 3000 min pro Monat sind jeden Tag auch "nur" ca. 100 min.
Bei Callya OpenEnd *mit* SMS kann man von D->N auch noch 101 SMS am Tag fuer 29 Cent schreiben.
-
Ich empfehle Vodafone Prepaid:
- in D: CallYa OpenEnd: 29 Cent pro Anruf
- in N: irgendein CallYa-Tarif mit Reiseversprechen: fuer max. 60(!) Minuten 75 Cent pro Anruf (danach wird's teurer, da nach Zeit abgrechnet wird: 20 Cent/min oder so - also ggf. nochmal anrufen)
Edit: Anruf erfolgt natuerlich von D nach N!
-
Happy birthday! *traeller* :cool:
-
Ganz einfach, der Kunde zahlt vermutlich weniger SMS als es netzclub-Kunden gibt, d.h. nicht jeder kann eine bekommen... Warum sie sie dann aber nicht wenigstens spezifisch nach dem Profil zusenden, bleibt im Verborgenen!
-
War die Sportgate-Werbung nicht die, auf die man nicht reagieren konnte? Ich vermute, dass die Empfangsbestaetigung der zugehoerigen SMS fuer das "ja" gereicht hat...
-
Ich warte auch schon, *144# funktioniert, es tut sich aber auch hier nichts...
Edit #1 (17:53): Ich grueble gerade, ob inzwischen nicht doch 2 Cent bei *144# angekommen sind - mein Gedaechtnis war auch schon mal besser!
Edit #2 (08:09): Gestern Abend hat sich *144# nochmal veraendert, es wurden 50 Cent aufgebucht und heute Frueh kam dann auch die zugehoerige SMS.