Beiträge von ottto

Hallo,

ich bin inzwischen fast das ganze Prepaid-Wiki durch, aber vielleicht hat ja jemand von Euch den besseren Ueberblick (gesucht wird *echtes* Prepaid):

Eine Bekannte meiner Partnerin kommt fuer ein Jahr nach Deutschland und braucht dann hier eine Prepaid-Karte, mit der sie billig ins ungarische Mobilnetz telefonieren (und SMS schreiben) kann.

Ich konnte bisher leider nur mind. 19 Cent/min :( ins ungarische Mobilnetz finden... Gibt es echt keinen "Geheimtipp" wie z.B. solomo pro fuer das rumaenische Mobilnetz mit 15 Cent/min?

Ich bin fuer jede Hilfe dankbar! :)

Hi Mike,

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Okay, geändert. Hatte ich dann falsch verstanden und dachte, jede Aufladung verlängert um ein Jahr. Wie ich das jetzt verstehe: 1. Aufladung + 6 Monate, 2. Aufladung nochmal 6 Monate obendrauf bis maximal ein Jahr = 2 Aufladungen in Höhe von 10ct. oder mehr sind also immer ein Jahr...

Richtig??

Bye, Mike

so ist es mit grosser Wahrscheinlichkeit. Bestaetigen kann ich exakt, dass die erste 10-Cent-Aufladung (einer Neukarte mit urspruenglich 3 Monaten Gueltigkeit und einer Restgueltigkeit von ca. 2,5 Monaten) genau 6 Monate ergab und die zweite 10-Cent-Aufladung bei mir ca. 3,5 Monate dazu addierte - bis eben die 12 Monate voll waren. Vermutlich waeren es bei der 2. Aufladung aber auch 6 Monate geworden, wenn nicht das Maximum dazwischen gekommen waere...

Síemenshandyfan:

Bei blauworld sollte es statt

Wie im Telefon-Treff berichtet wird, scheint sich die Kartengültigkeit, unabhängig von der Höhe der Aufladung (also auch bei Überweisung von Cent-Beträgen), grundsätzlich auf ein Jahr zu verlängern.

heissen:

Wie im Telefon-Treff berichtet wird, scheint sich die Kartengültigkeit, unabhängig von der Höhe der Aufladung (also auch bei Überweisung von Cent-Beträgen), grundsätzlich jeweils um ein halbes Jahr (bis zum Maximum von einem Jahr) zu verlängern.