Leider nein - entweder wie Boris1968 schon schrieb oder wenn "gratis" durchgaengig gueltig war, kann man es sich ausrechnen, wenn man das Freischaltdatum noch hat.
(Wenn man noch nie aufgeladen hat, kann man letzteres durch *102# minus 2 Jahre plus 1 Tag errechnen.)
Und dann halt jeweils 1Monat+1Tag aufaddieren usw.
Beiträge von ottto
-
-
Ich darf zitieren:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Solaris72
Gerade kam per SMS:"Wichtige Vertragsinfo: Lieber o2 Kunde, unter 01794444333 können Sie den o2 Geschäftskundenservice mit Ihrem Handy jederzeit kostenlos erreichen! Ihr o2 Team"

Wenn Premiumunden aehnlich gehandhabt werden wie Geschaeftskunden (da gleiche Nr.), sollte es zumindest bei ersteren auch gratis bleiben... -
Hey, das waere dann ja IMHO die erste dieser Art - um was ging es denn?
-
Yo, meine Verlaengerungs-SMS kam auch um 17:25 Uhr noch daher!

-
Die Freischaltnummer hat man noch nie gebraucht - offensichtlich haben sie sie aber immer noch drauf...
[Edit: Typo] -
Oha, evtl. sollte man das dann etwas publikumswirksamer auch mal auf den netzclub-Facebook-Seiten verbreiten! (Ich selbst bin nicht bei Facebook.)
Vermutlich wollen die einfach unliebsame Kunden loswerden und bei einigen auch gleich noch die Portierungsgebuehr kassieren...

-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Meine Freundin & ich sind auch betroffen, heißt 2 x 25,00 Eur Portierung hin und 2 X 30,00 Eur weg.Hotline konnte auch nicht helfen- nur halt der Tip die Nummern zu einem anderen Anbieter mitzunehmen.
Hm, bei Facebook klingt es so, als ob die Hotline in begruendeten Faellen doch etwas tun koennte...Dazu zaehlt (insbesondere wenn man die Korrespondenz von damals noch hat) auch der Fall von GerdPferd.
-
Ich wuerde ihn eher nach "Suche" umstellen...
-
Anfangs ging es wohl eher um hohe Kundenzahlen fuer die erhofften Werbekunden, inzwischen wohl eher um die Ausgabenseite...
-
Bei mir kam (nach Oktober und November, damals war ich zudem offensichtlich auch einen Tag oder so ohne Gratis-Flatrate, weil die uebernaechste SMS dann definitiv einen Tag spaeter kam) die faellige SMS heute Frueh auch mal wieder nicht, ich habe daher vorhin das Kontaktformular benutzt...