ZitatOriginal geschrieben von Eckibert
42
ROTFLBTC - sorry, could not resist!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eckibert
42
ROTFLBTC - sorry, could not resist!
ZitatOriginal geschrieben von Hackman99
[...] SMS werde ich eh wie jetzt auch seit ziiig jahren übers web verschicken(~3cent mit eigene nr als absender - gerade komplett kostenloses angebot).
[...]
Hackman99:
Eine OT-Frage hierzu: Wo gibt es denn Deine 3-Cent-SMS mit eigenem (zu dem Preis kenne ich das naemlich leider nicht!) Absender bzw. das gerade kostenlose Angebot?
Hi, sehe ich das richtig, dass bei der derzeit verfuegbaren Freikarte mit Bonus-Flatrates der Airbag erst bei 60 Euro greift? Bei den anderen beiden Tarifen findet man in den verlinkten PDFs hingegen 50 Euro...
Kann es sein, dass eine Teilnahme auch heute noch klappt?
Im Muenchen ist die Plakatwerbung in tuerkischer Sprache.
Oehm, stand weiter oben nicht was von "ab dem 1.5."?
ZitatOriginal geschrieben von Jens Groß
Eine Linux-DVD müsste ich mir auch erst erstellen. Test-Disk kann leider auch nicht auf die Dateien zugreifen.
[...]
Jens
Kann man Linux nicht inzwischen sogar direkt aus dem Netz booten? Man braucht keine graphische Oberflaeche, eine Rescue-Shell reicht ja fuer Partitionierung & CO pruefen/zuruecksetzen.
Ansonsten klingt das mit dem Controllerfehler auch nicht ganz unwahrscheinlich!
Spontan faellt mir da z.B. eine Linux-Live-CD ein, mit der man mal kucken koennte, was los ist: Partitionierung ueberpruefen und ggf. korrigieren - evtl. kann dann Windows schon wieder etwas mit der Platte anfangen. Ansonsten das Filesystem read-only mounten und nachsehen, was man darin sehen kann usw.
Mir riecht das eher nach dem moeglichen Ende der (fuer netzclub teureren) Tarife Combi (30/30/30) und Phone (100min)... ![]()
Mit Software kann ich leider nicht dienen, aber diverse Web-SMS-Provider wie z.B. your-sms.com bieten die Moeglichkeit, SMS zeitversetzt zu versenden.