Stichwort "Zweitwohnungsregelung" - wie sieht es denn damit aus (ab 2013)?
Beiträge von ottto
-
-
Wie ging das denn? (Ich nehme mal an, Du sprichst auch ueber von der Telekom gekuendigte Karten.)
Hattest Du denen gesagt, dass sie entweder kostenlos verlaengern oder auszahlen sollen? Oder wolltest Du auszahlen lassen und sie boten dann kostenlose Verlaengerung an?
-
Ein Hinweis, _wie_ es sich erledigt hat, waere schon hilfreich...
-
Gibt's hier schon Neuigkeiten?

-
Werbe-SMS kamen bisher immer von der 28282.
Dass an netzclub-SIMs SMS von o2 kommen (ausser Verlaengerung & CO) ist mir allerdings neu - worum ging es denn in der SMS?
-
Es soll also ein neuer Thread aufgemacht werden, wenn ein bereits vorhandener aelter als X Jahre ist? Und wie gross ist X?
Es ist doch schoen, wenn ihm der alte Thread (bzw. Links darin?) geholfen hat, weil er ihn vermutllich ueber Suchmaschinen gefunden hatte...
-
Was hast Du eigentlich davon, einen Neuen hier zu vergraulen?
-
Ich darf raten: 93 939 (bzw. 0180 / 593 93 92) - lt. https://www.netzclub.net/kontakt.html ?
-
Meine Erfahrung war, dass zwar andere CallYa-SIMs (auch eine von Debitel!) funktionierten, aber eine Vertrags-SIM nicht.
-
Moin,
wenn Sie Kunden- und Kartennummer wollen, koenntest Du ja direkt Glueck haben.
Ausserdem wuerde ich nicht "Oktober 2009 + 112 Tage" rechnen, sondern eher Oktober 2009 + (12 bis 15 Monate als uebliche Gueltigkeitsdauer) = mindestens Oktober 2010 und dann noch 112 Tage, soo lange waere das also noch nicht her...