-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ein Bekannter von mir hat einen Brief bekommen, seine Karte soll am 20.03. deaktiviert werden. Einen Anruf hat er schon getätigt. Dann muss er wohl bei der Kundenhotline anrufen.
Ui, die verbleibende Zeit ist kurz, wenn er das nicht telefonisch oder schnell per E-Mail klaeren kann, sollte er vielleicht doch die 15 EUR investieren...
-
Dazu gibt es unterschiedliche Berichte - evtl. reicht es, wenn man nach Ablauf der 15 Monate Nutzungszeitraum nach Aufladung alle 2 Monate eine kostenpflichtige Nutzung durchfuehrt (es gab dazu wenn ich mich recht erinnere auch vor einiger Zeit auch einen Artikel auf teltarif.de).
Andererseits kann man auch Glueck haben und die Hotline verlaengert einem nach dem Hinweis auf den Ablauf per SMS oder Brief die Gueltigkeit ohne Kosten um ein Jahr (dabei unbedingt nachbohren, damit man das Ende des Gueltigkeitszeitraums explizit erfaehrt!). Allerdings wurde hier auch berichtet, dass dabei ungewollte Tarifumstellungen in Neutarife vorkamen, was bei speziellen Alttarifen echt uebel sein kann...
-
Ah, in der letzten E-Mail von netzclub steht auch, dass sie jetzt "sechstellig sind", i.e. mehr als 100000 Kunden haben.
-
Huh, bei Kurzwahlen ist das schwierig zu sagen - in der o2-Tariftabelle wird sie kaum zu finden sein... Evtl. aber auch nur die besagten 14 Cent/min. Die 0180-er Nummer kostet hingegen 42 Cent/min.
-
Hi pons,
der Tarifwechsel sollte auch jetzt noch moeglich sein und laeuft meines Wissens ueber die Kundenbetreuung - deren Kontaktdaten stehen auf der netzclub-Webseite.
-
Hi,
einfach bei der KB per E-Mail/Kontaktformular nachhaken, sollte dann ja wohl im 2. Anlauf klappen - so weit ich mich erinnere, ging die Umstellung frueher wohl auch unabhaengig vom Verlaengerungstermin, aber vielleicht kann zu letzterem ja jemand hier was aus eigener Erfahrung sagen.
-
Moin, meine I-Flat ("Sponsored Surf") wurde lt. SMS von heute Nacht auch ohne eine einzige Werbung in diesem Jahr verlaengert.
-
Ja, nach allem, was man derzeit so liest, dauert es im Moment ca. eine knappe Woche - frueher ging's erheblich schneller...
-
Dann bist Du da aber eine grosse Ausnahme... Funktioniert denn *101# (Guthabenabfrage) bzw. *100# (Auswahlmenue)? Bei letzterem ist der Punkt 2 dann auch Guthaben-Verfuegbarkeit.
-
Danke fuer das Angebot!
-----
Gibt es sonst noch einen Haendler? Konkurrenz belebt ja angeblich das Geschaeft...