Hallo,
mich wuerde interessieren, mit wieviel Auszahlung ich bei einer Vertragsverlaengerung eines O2 Genion Duo aus dem Jahre 2003 (zweimal mit Handy) rechnen koennte, wenn ich auf neue Handys verzichte.
Danke!
Otto
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mich wuerde interessieren, mit wieviel Auszahlung ich bei einer Vertragsverlaengerung eines O2 Genion Duo aus dem Jahre 2003 (zweimal mit Handy) rechnen koennte, wenn ich auf neue Handys verzichte.
Danke!
Otto
Wenn ich mich recht erinnere, stand dazu auf Facebook, dass jemand versucht hat, das Pack zu buchen und es nicht geklappt hat, weil man sich dazu bei O2 einloggen muesste...
Ah, hier ist es, inzw. sogar mit Stellungnahme:
[Felix XXX] Hallo liebes Netzclub-Team,
ich hatte hier vor einigen Tagen meinen Wunsch nach einem Erweiterungspack für die Internet-Flatrate gepostet. Heute bekam ich nun eine SMS, meine Surfgeschwindigkeit würde demnächst gedrosselt. Zu meiner Überraschung gab's darunter gleich folgenden Link "Alternative: Auf Internet-Pack- M plus umstellen: http://m.o2.de/goto/cds-mplus", der leider nicht funktioniert (Nutzerkennung...). Ich schätze, der Link gilt nicht für Netzclubber, sondern für O2-Vertragskunden? Ich würde mich wie gesagt freuen, wenn es sowas auch im Netzclub gäbe - allerdings wären die 15€ dann wiederum sehr viel im Vergleich zur kostenlosen Flat.
Viele Grüße
[Netzclub] Hallo Felix, diese Option ist leider nur für o2-Kunden verfügbar.
[Edit: Typo]
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Es gibt neue Werbung?
Offensichtlich wohl nur an vereinzelte Empfaenger...
Das war mir nach einem Blick auf die Post-Zeitpunkte sofort klar!
![]()
Ich erinnere mich duster, dass auf der Facebook-Seite von netzclub geschrieben wurde, dass die Sache mit der Aufladung am Bankautomaten nicht funktioniert. Minimum waere dort IMHO 15 Euro.
Ich hab' diese E-Mail trotz Guthaben auf meiner I-Flat auch erhalten - sie ging wohl an alle als Rundmail raus.
Es geht aber auch anders: Dass er vielleicht doch mal aufladen kann/soll hat ein Arbeitskollege von mir mit I-Flat schon vor laengerem per SMS lesen duerfen...
Vermutlich letzteres...
Ich hatte gestern im D1-Netz den Fall, dass SMS nicht zugestellt werden konnten, aber das Handy telefonisch erreichbar war. Eine Statusabfrage fuer SMS meldete (ja, sowas geht gegen Einwurf von Muenzen
), dass das Handy seit laengerem nicht eingebucht waere. Aha.
Die Loesung war, das Handy aus- und wieder einzuschalten und schon kamen alle SMS an -> d.h. es war wohl irgendwie doch nicht so ganz korrekt eingebucht...
edit, da doppelt
Ich verstehe das so, dass man (d.h. Du) die Weiterleitung mit dem Genion-Anrufmanager einstellen muss (wenn ich mich recht entsinne, hat der die Kurzwahl 1010).