-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Das waren jetzt aber keine Geheiminformationen von mir. Steht nämlich alles auch auf netzclub.net ... 
Naja, dass der Hahn nach 30MB im 30/30/30-Tarif nicht abgedreht wird, steht so nicht auf deren Webseite...
Vielleicht gilt das aber auch nur im ersten Monat, es gab da ja auch beim Internet-Flat-Tarif entsprechende Meldungen hier.
-
Ahja, nun steht bei mir wieder richtigerweise: "Gratis Handy-Internet-Flat" - das Problem ist also offensichtlich gefixt! 
(Dafuer funktioniert derzeit der Einzelverbindungsnachweis nicht...)
-
Zitat
Original geschrieben von Leopold.stoch
Weiß denn irgendjemand hier, was Werbung bei Netzclub kostet?
Also keine Zielgruppen-Werbung wie Wilkinson den neuen Hydro-Rasierer wohl nur Männern vorstellt, sondern eine SMS an alle Netzcluber, so wie Coca Cola das wohl getan hat.
Hi, kuck mal auf der netzclub-Webseite (oder hier weiter oben, da habe ich den entsprechenden Link dorthin gepostet)!
-
Vielleicht will er die Karte ja weitergeben... *Kopfkratz*
-
Hast Du kein anderes Handy, in das Du die SIM stecken kannst? Ich kenne keines (ein iPhone habe ich nicht, kann also nichts dazu sagen), bei dem das nicht geht...
-
Zitat
Original geschrieben von Revolution
Die letzte Werbung ist vom 25.12.
Sind noch nicht ganz 2 Wochen.
Wie kann ich die Werbung noch mal erhalten? Bekomm ich noch mal Werbung?
Bei der anderen Sim karte steht das gleiche.
Hinweis
Zur Zeit kannst du dir keine Produktwerbungen erneut zusenden lassen
Und sogar der falsche Tarif.
Alles anzeigen
Wenn man sich die Werbung nicht nochmal zusenden lassen kann (das geht nicht mehr, wenn man das entweder schon getan hat oder eine gewisse Zeit vergangen ist), muss man wohl oder uebel auf die naechste Werbung warten - das kann leider durchaus einige Zeit dauern (zumal auch nicht klar ist, wer wann nach welchen Kriterien Werbung bekommt). Wenn netzclub nicht Pleite macht, sollte aber doch irgendwann wieder eine kommen... 
Bzgl. falschem Tarif: Kuck Dich dazu bitte auf den letzten Seiten dieses Threads um!
-
Besten Dank, hoffen wir also, dass die eine Meldung (Internet-Flat->100min und Internet seit gestern Mittag nicht mehr nutzbar) auf FB eine Ente war...
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Hat jemand in dern letzten 20 Tagen Werbung bekommen? Meine Session läuft zum 17.01 ab und Werbung habe ich noch nicht bekommen.
Meine letzten Werbungen waren:
Meine Frau, unsere Kinder und ich -> 29.12.2010
Aperol Spritz Kühlschrankgewinnspiel -> 21.12.2010
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Ich habe 30/30/30 und bei mir steht „Gratis Handy-Internet-Flat“ ... 
Hast Du aufgeladen? Wenn nein, koenntest Du durch eine SMS oder einen Anruf testen, ob vielleicht doch nur die Anzeige falsch ist - mit der Internet-Flat sollten ohne Guhaben ja keine SMS und Anrufe gehen...
-
Achtung: falsche Tarife aktiv!
Wie man auch auf den FB-Seiten von netzclub nachlesen kann, stimmt etwas mit den aktuell gueltigen Tarifen nicht - ich habe Internet-Flat und im Tarifmanager steht "100 Frei-Minuten". Vermutlich rechnen die dann die Internet-Verbindungen ab (legt FB nahe) und das kann teuer werden -> also VORSICHT!