ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Gute Besserung!
Könnte vielleicht der o2on (hier die Teltarif-Meldung) gewesen sein.
2x Danke! ![]()
Dann weist mein Erkaeltungs-Hirn also doch noch eine gewisse Erinnerungsfunktion auf. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saschabln
Gute Besserung!
Könnte vielleicht der o2on (hier die Teltarif-Meldung) gewesen sein.
2x Danke! ![]()
Dann weist mein Erkaeltungs-Hirn also doch noch eine gewisse Erinnerungsfunktion auf. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wenn man keine Ahnung hat... !Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.
Ganz toller Blog! :flop:
Hey, in dem Blog sind IMHO _alles_ Zitate von der Teleko[zensiert]!
Stimmt, Mobile Flat war ja quasi der Nachfolger vom Genion - dann muss Teltarif das seinerzeit ueber einen anderen Tarif geschrieben haben... Heute ist nicht mein Tag, ich kriege gerade eine fiese Erkaeltung! :-/
Ich kenne auch einen Fall, wo ein fest angestellter Rettungssanitaeter durch Mobbing krank wurde und eine Umschulung zum Fachinformatiker genehmigt bekommen hat. Allerdings wird es mit zunehmendem Alter immer schwieriger, noch eine Firma zu finden, die einen nimmt (die typischen Azubis sind ja meist unter 20)...
Stimmt, da ist ein kleiner Widerspruch im ersten Posting...
Hast Du da diesen "o2-Loop-Zusatzcode" verwendet? Bei netzclub darf man _nur_ die Nummer angeben (und auch die Bankverbindung koennte eine andere sein -> die von den netzclub-Webseiten verwenden!).
Edit: Ich wusste doch, dass es auch schon hier stand: http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=56656#post4151337
Nein, er bekommt keine zu sehen, wenn sie andere anfordern (wenn ich es richtig verstanden habe).
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Die Festnetznummer ist ja nicht dazubuchbar, oder irre ich mich? Die gibts ja exklusiv für den o2o? Frage mich gerade warum, wäre nämlich durchaus eine Überlegung wert.
Ich erinnere mich vage, auf Teltarif gelesen zu haben, dass man die Festnetznummer auch zu mindestens einem anderen Tarif (Mobile Flat?!) dazubuchen kann...
Deaktiviert wird eigentlich gar nicht mehr - wenn man nicht auf Werbung antwortet, verliert man nur das Freivolumen. Die Karte soll u.a. lt. Aussage von Katja dauerhaft gueltig bleiben, dies steht allerdings im Widerspruch zur Antwort auf *102# (dort steht nur 2038, wenn man mind. 1x aufgeladen hat, sonst genau 2 Jahre nach dem Aktivierungstag, z.B.: 11.11.10 -> 10.11.12).
Wenn man es genau nimmt, sind auch noch Gespraeche mit einer Dauer von 121 - 147 Sekunden, 181 - 196 Sekunden und 241 - 245 Sekunden billiger.