Kommt Genion wieder?

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Es wäre ein traum wenn es den o2blue genion geben würde..

Die Festnetznummer ist ja nicht dazubuchbar, oder irre ich mich? Die gibts ja exklusiv für den o2o? Frage mich gerade warum, wäre nämlich durchaus eine Überlegung wert.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Ich finde das Tarifportfolio von o2 eigentlich gegenüber den anderen Netzbetreibern recht übersichtlich.

Bei VF-D2 und der Telekom ist das aber nicht so.
    Da sieht man vor lauter Wald keine Tarife mehr.
    Ich wundere mich darüber, warum die D,s noch keine Option anbieten, wenn der Nutzer auf dem Klo sitzt. :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Die Festnetznummer ist ja nicht dazubuchbar, oder irre ich mich? Die gibts ja exklusiv für den o2o? Frage mich gerade warum, wäre nämlich durchaus eine Überlegung wert.

Ich erinnere mich vage, auf Teltarif gelesen zu haben, dass man die Festnetznummer auch zu mindestens einem anderen Tarif (Mobile Flat?!) dazubuchen kann...

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Ich erinnere mich vage, auf Teltarif gelesen zu haben, dass man die Festnetznummer auch zu mindestens einem anderen Tarif (Mobile Flat?!) dazubuchen kann...

Nix dazubuchen. Die ist beim o2 Mobile Flat einfach dabei.

Als der o2o neu herauskam und alle Genions mit einem Mal zum alten Eisen gehörten, da war es nur mit dem Mobile Flat möglich, mit einem Neuvertrag auch eine Homezone zu kommen. Das wurde von o2 groß herausgestellt (Analyse der Kundenwünsche und so - naja, wer's glaubt...).

• Stimmt, Mobile Flat war ja quasi der Nachfolger vom Genion - dann muss Teltarif das seinerzeit ueber einen anderen Tarif geschrieben haben... Heute ist nicht mein Tag, ich kriege gerade eine fiese Erkaeltung! :-/

• Zitat

Original geschrieben von domestos
    Ja, o2 wird seine Gründe gehabt haben. Aber welche?

Mercedes schafft doch auch nicht seinen Mercedes mit Stern ab und nennt das Nachfolgemodell dann "Car with four Wheels".

Naja, aber fast:

smart forfour :)

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    Stimmt, Mobile Flat war ja quasi der Nachfolger vom Genion - dann muss Teltarif das seinerzeit ueber einen anderen Tarif geschrieben haben... Heute ist nicht mein Tag, ich kriege gerade eine fiese Erkaeltung! :-/

Gute Besserung!

Könnte vielleicht der o2on (hier die Teltarif-Meldung) gewesen sein.

• Zitat

Original geschrieben von saschabln
    Gute Besserung!

Könnte vielleicht der o2on (hier die Teltarif-Meldung) gewesen sein.

2x Danke! :)
    Dann weist mein Erkaeltungs-Hirn also doch noch eine gewisse Erinnerungsfunktion auf. :cool:

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel

Stimmt, aber ein "o2 Blue Genion" wäre natürlich mit Festnetznummer ausgestattet - wäre ´ne gute Idee, finde ich!

• Eventuell erhört ja jemand meinen / unseren Weihnachtswunsch und gibt dem blue die Festnetznummer. Am besten gratis :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!