Bei mir kam nur eine Art Werbe-E-Mail in eigener Sache, die aussieht, wie wenn sie primaer fuer Neukunden gedacht waere - aber da steht auch etwas von wegen weiteren Infos in der naechsten Newsletter-Ausgabe. D.h. die starten wohl gerade ihr Newsletter-System!
Beiträge von ottto
-
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Nein...nichtmal der Empfang der Email wurde bestätigt
Bye, Mike
*mitseufz* Diesen Effekt hatte ich in letzter Zeit bei E-Mails an Teltarif auch mehr als einmal - ich wuerde aus eigener Erfahrung empfehlen, dort mal nachzuhaken... -
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
[...]
Ich habe gerade mal Teltarif per Email kontaktiert, das Ding müsste groß publiziert werden (auch wenn ich dann sicher nie wieder einen Vertrag bei MD bekommen...den brauch ich aber auch nicht).
[...]
Bye, Mike
Hi, gab's schon eine Reaktion von Teltarif? -
Stromschlag sollte man im Niederspannungsbereich keinen bekommen.
Wenn beide Adern beschaedigt sind (bei der aufgrund der Bilder zu vermutenden Quetschung sieht man das aber nicht unbedingt), koennte da u.U. Strom fliessen und je nach Sicherung kann das bei der Leistung von Notebook-Netzteilen ganz schoen warm und damit "brenzlig" werden...
-
Hi,
hallo.de kenne ich leider nicht, aber ich kann your-sms.com empfehlen (meine Firma nutzt auch das zugehoerige Geschaeftskundenportal und der Service ist gut). Wie schon von anderen weiter oben geschrieben hat sms3000.de leider nachgelassen, so dass ich eine bessere Alternative brauchte... -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Schau mal nach dem Gültigkeitszeitfenster deines Guthabens (*102#). Das angezeigte Datum liegt genau 2 Jahre nach der Kartenaktivierung!
Ausser man hat bereits Geld aufgebucht, dann liegt es im Jahre 2038. -
Zitat
Original geschrieben von N95.2007
danke, habe ich mit aktueller adresse schon gemacht___mal sehen, ob ich zwei sim erhalte
Musstest Du mit der (richtigen) E-Mail-Adresse wie frueher bestaetigen (oder wurde das inzwischen geaendert)? Wenn noch eine Bestaetigung noetig war, kommt sicher nur eine. -
Zitat
Original geschrieben von N95.2007
ich habe bei der Anmeldung eine falsche emaila-dresse angegeben. bekommt man dann trotzdem ne sim geschickt, obwohl ich die email-adresse nicht bestätigen kann bzw. freischalten kann.
Ich denke nicht, weil man ja mit der E-Mail-Adresse den Eingang der Netzclub-E-Mail durch Anklicken des Links (wenn ich mich hier recht erinnere) bestaetigen muss... Aber wenn die Adresse eh falsch war, starte einfach nochmal mit der richtigen!
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Leider nicht, keine Freiexemplare. Nur 50 Sets zu gewinnen.
Das scheint nun also der Unterschied zwischen Wilkinson und den frueher offiziell erwaehnten Gillette-Rasierern zu sein! :cool: -
Zitat
Original geschrieben von hmf66
mal eine rundfrage: bin ich eigentlich der einzige, bei dem NC vollständig funktioniert? (telefonieren, simsen, surfen, anzeige im internet und per abfrage, werbung und beantworten derselben?)
Ich habe bisher auch keine Fehler bemerkt (ausser dass keine Update-SMS bei Verlaengerung mehr kam - bald ist es wohl wieder soweit, ich bin mal gespannt).-----
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
Bei mir hat das geklappt. Es war Werbung von Wilkinson für ihren neuen Hydro. Hatte ein bisschen auf ein Freiexemplar gehofft, leider Fehlanzeige, wenn man antwortet, kommt nur ein Link auf die Internetwebseite.
Vielleicht gibt's ja dort das Freiexemplar? Immerhin darf (wenn ich es richtig verstanden habe) Netzclub Deine Postadresse nicht weitergeben, wenn Du nicht Werbung per Post explizit erlaubt hast (weil sie wohl die Freiexemplare nicht selbst verpacken und verschicken wollen
)...