-
Re: Re: Re: Re: o2 und iPhone geht nicht zusammen
Zitat
Original geschrieben von .me
Das sagtest Du oben nicht
und darfst Dich deshalb über eine mögliche Falschdiagnose nicht beschweren.
Oehm wieso, er schrieb doch im Eroeffnungspost: Die SIM in einem Billigst-Nokia, schon ist alles gut [...]
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
ok und maxxim ist definitv so ein pseudeo-prepaid?
gilt das auch für hellomobile?
Hast Du den Link eins ueber Dir angeklickt? Dort gibt's dann auch noch einen Link weiter zu Teltarif...
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
unglaublich und warum das alles nur :confused:
Wohl weil bei o2 jemand auf dem falschen Stuhl sitzt... 
-
Teltarif: Gesprächs- und SMS-Limit beim o2-o-Tarif: o2 rudert zurück ->
http://www.teltarif.de/o2-o-ge…statement/news/40729.html
-
Re: Re: o2o: Kündigung ab 900 Min. und 500 SMS möglich
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Seit ihr mal aktuell auf diesen Link gegangen?
Die Antwort ist nicht mehr verfügbar.
WOW! 
-
Vermutlich drosseln sie von Hand - aber erst, wenn es so richtig auffaellt?! 
Andererseits gab es ja auch Meldungen, dass die Drossel im 1. Monat gar nicht greift...
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrike20
Wenn man auf der o2 online Seite sucht, findet man als ersten Treffer folgendes:
http://www.o2online.de/nw/mein…opraemie/o2o-praemie.html
Relevant ist wohl das hier:
http://www.o2online.de/nw/mein…emie/popup/pageframe.html
[...]
Wie funktioniert die Gutschrift der O2 o Treueprämie bei Prepaid-Kunden?
Prepaid-Kunden erhalten die gesammelten Rabatte in Form einer Treuegutschrift, die dem Guthaben aufgebucht wird.
Was passiert, wenn meine O2 o Treueprämie höher als mein Rechnungsbetrag ist?
Die Treuegutschrift wird solange von Ihren Rechnungsbeträgen abgezogen, bis sie vollständig aufgebraucht ist.
[...]
D.h. beim Vertrag Abzug vom Rechungsbetrag - bei Prepaid hingegen wird es sich wohl so auswirken, dass zuerst die Praemie verbraucht sein muss -> wenn man in den Airbag kommt (bzw. kaeme), hat man die Praemie (oder zumindest einen Teil davon) quasi verloren...
[Edit: Typos.]
-
Zitat
Original geschrieben von amrifa
Ich bin etwas von der Netzclubseite verwirrt worden. Es geht darum, wenn eine Rufnummer mitgebracht wird, kann ich dann in Zukunft immer den Tarif wechseln? Oder nur einmal?
Danke!
Ich glaube mich zu erinnern, dass auf Facebook "netzclub" geschrieben hat, dass es nur einmalig geht - vielleicht einfach mal dort nachsehen...
-
Hi,
fuer einen Arbeitskollegen, der nicht auf TT ist, suche ich guenstig ein defektes Nokia E90, bei dem aber das Mikrofon noch funktionieren (bzw. zuletzt funktioniert haben) sollte.
Danke fuer alle Angebote, ich stelle wenn sich der Preisrahmen in Grenzen haelt
den direkten Kontakt her (also bitte E-Mail-Adresse angeben)!
-
Zitat
Original geschrieben von primus_de
Gute Frage, ich habe bisher keine Nummer vom SMS Service Center eingegeben. Allerding habe ich auch bisher nur auf die Werbung mit SMS reagiert, jedoch noch keine andere SMS geschrieben.
Weiß jemand ob und wie die Nummer des SMS Service Center eingegeben werden muss?
Bei allen mir bekannten Handys wird die Nummer der SMS-Zentrale von der SIM-Karte genommen und auch im entsprechenden Menue brav angezeigt...