-
Re: Re: Re: Nutzungsbedingungen Xtra Card
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wobei ich Zweifel habe das man sich auf so eine Aussage wirklich verlassen kann.
Hmnaja, man hat dann auf jeden Fall eine E-Mail, wo es drinsteht - besser als nichts...
-
Re: Nutzungsbedingungen Xtra Card
Zitat
Original geschrieben von ganymed
[...]
Habe sofort nachgeladen, da ich mit der Xtra Card eine sehr schöne Nummer geparkt habe.
[...]
Bei mir hat auch eine E-Mail an die Service-Adresse (ich glaube es war kundenservice@t-mobile.de) gereicht, um die Karte ohne Aufladung am Leben zu erhalten. Wenn man etwas nachbohrt, erfaehrt man dort sogar, bis wann die Karte ohne weitere Aufladung gueltig bleibt! 
-
Bei mir kam sie mit I-Flat auch an. Ich habe den Link testweise ueber WLAN angeklickt und das "ja" kam sofort, d.h. netzclub prueft wohl wirklich nur, ob der angegebene Link (.../?src=XXX) benutzt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Bekannter wollte sich die Einstellungen schicken lassen, gab aber immer eine Fehlermeldung. Keine Ahnung was das genau war.
Oder ist das gar nicht nötig, weil ....NC=o2=keine Einstellungen nötig ?!?
Lief das ueber eine SMS an eine bestimmte Kurzwahl? Wenn ja: Entweder hat netzclub/o2 da gerade Probleme oder der Automat kennt den Handy-Typ einfach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von np4tm
Ich habe meine SIM vor ein paar Tagen bekommen, allerdings habe ich damit keinen Empfang und bekomme dementsprechend auch keine SMS mit dem Aktivierungslink.
Ist meine SIM bereits deaktiviert worden? Ich habe sie noch nicht soo lange, hatte aber für ein paar Tage keine Zeit sie zu aktivieren.
Wäre echt schade, wenn das jetzt nicht klappen würde.
Moin, wenn ich mich recht erinnere braucht man keine SMS, um die SIM zu aktivieren - man macht das einfach mit der auf dem Plastikkaertchen ja angegebenen Nummer im Portal. Wenn ich nach dem ersten Schluck Kaffee nochmal darueber nachdenke: Wie sollte die SMS denn auch ankommen, wenn die SIM noch nicht aktiviert ist...
Oder meinst Du etwas anderes?
-----
Edit:
Auf der Facebook-Seite von netzclub fand ich gerade etwas:
Habe eben einen test gemacht.es wurden keine gebuehren bei einem telefonat zu einer tchibo card berechnet. Habe die internet flat.wie kann das sein. Waere ja toll.
-----
Edit2:
Waere ja auch zu schoen gewesen, die Antwort:
Netzclub Hallo Matthias, im netzclub bezahlst du rund um die Uhr 11 Cent/min. ins deutsche Handynetz und ins deutsche Festnetz. Tchibo zählt natürlich auch dazu 
Vermutlich also ein Einzelfall oder Versehen...
-
Ich habe nicht geantwortet, weiss also auch nicht, ob es SPAM war - evtl. sollte man mal bei der Hotline anrufen, das macht mich jetzt fast neugierig...
-
Das erinnert mich daran, dass ich vor gut einer Woche eine SMS zum gleichen Thema bekommen habe, wo man mit einer Schulnote antworten konnte.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Meine karte läuft mit der internetflat. Im profil sind politik, finanzen, sport angeklickt. Nato
Oehm, wo gibt es bei Dir denn im Werbeprofil Politik? Oder existieren etwa unterschiedliche Werbeprofile? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Ich glaube Otto meinte diese Aussage von dir:
[...]
Besten Dank, genau so meinte ich es! 
-
Vielleicht waere es generell eine gute Idee, wenn der "Loescher" einen Einzeiler dazu schreibt, warum... Ich habe auch schon ein paar Angebote mit Schloss gesehen (nicht von mir) und mir keinerlei Reim darauf machen koennen.