-
Zitat
Original geschrieben von wibbel
Denke eher nicht, hatte zwei identische Profile und habe auch nur auf die Internet Flat die SMS bekommen. Habe dann bei der 30/30/30 alles ausgewählt und trotzdem keine SMS erhalten.
Gruß wibbel
Heisst "dann", nachdem Du die SMS erhalten hattest? Wenn ja, warst Du wohl einfach zu spaet dran, weil der Versandzeitpunkt zaehlt... Oder es wurden einfach nur eine beschraenkte Zahl SMS bezahlt und sie mussten den Empfaengerkreis einschraenken.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Die Barclay-Kreditkarten-SMS werden bis jetzt wohl
NUR an Netzclub-Internet-Flat-Karten versendet.
Meine Vermutung war, dass man im Werbeprofil den Button "Technik: Computer & Handy" angewaehlt haben muss, aber sierramike hat noch nicht geantwortet.
Ahhh da stehts ja -> zu meiner Vermutung passt auch dieser Facebook-Eintrag:
Netzclub [...] Die Werbe-SMS ging nicht an alle raus. Die SMS ist nur an diejenigen rausgeschickt worden, die ihre Interessen auch entsprechend gewählt haben 
Also: Werbeprofil-Abhaengigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von sierramike
Nein, passt bei mir nicht. Habe bis jetzt keine SMS bekommen, obwohl im Werbeprofil noch so ziemlich alles angeklickt ist...
Hi, hattest Du wirklich den Button "Technik: Computer & Handy" angewaehlt?
-----
Zitat
Original geschrieben von onemaster
tipp den link in der sms einfach ab in deinen internet browser.
Dabei ist dann aber zu hoffen, dass netzclub nicht prueft, von wo der Abruf der Webseite kommt...
-
Bei mir hat das Anklicken des Links auf dem Handy auch gereicht, um das ersehnte "ja" zu erhalten. 
So wie es aussieht, haben wohl alle, die im Werbeprofil "Computer & Handy" anwaehlten, diese SMS erhalten, weil in der Historie "Barclays Live Computer+Handy" steht. Hat zwar nicht wirklich etwas miteinander zu tun, aber das Pattern-Matching ist ziemlich eindeutig...
=> Vielleicht sollte man in der Anfangsphase alle Interessen-Buttons anwaehlen, damit man auch sicher SMS erhaelt? 
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Das müsste dann aber so auch in den FAQ und/oder AGB stehen. Tut es aber nicht.
Das war mir auch klar, aber die *102#-Abfrage bei Prepaid (IMHO auch bei o2-Loop) ist eigentlich eindeutig... 
(O.k., bei anderen Providern muss man anrufen etc., dort geht *102# nicht.)
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Kein Witz: Habe eine reine Internetflat Karte, und bei mir kommt:
Ihr Guthaben ist bis zum 17.5.12 verfügbar.
[...]
Meine Vermutung: Deine Karte wird zu diesem Tag abgeschaltet, wenn Du bis dahin nicht einmal auflaedst - wie es ja auch bei einigen anderen Prepaid-Karten der Fall ist (ich weiss es z.B. bei E+ oder Debitel D2)...
-
Ich denke doch, weil IMHO heutzutage der Name des Kontoinhabers nicht mehr automatisch geprueft wird...
-
Zitat
Original geschrieben von cobsch
Hallo,
die gibts... FAST, denn die Internet Flat mit 3,95€ im Monat hab ich bis heute noch nirgends gesehn... (hier 9,95€ - monatlich zubuchbar)
[...]
Er schrieb ja auch "interne Flat" (ohne "t" am Ende, also innerhalb des [Provider-]Netzes). 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Mit einem Relais, welches den Lüfter temperaturgesteuert weiterlaufen läßt bis der Ofen abgekühlt ist? Macht unser Ofen auch. Davon ab hat der Te geschrieben, der Ofen heizt weiter. Und das macht definitiv keinen Sinn.
Ich meinte zum einen ja auch nicht den Luefter, sondern die Heizung. Zum anderen sprachen wir ja von einem aelteren Herd, der rein mechanisch geschaltet wird (ohne "neumodischen Schnickschnack" wie Relais oder Thyristor
).
[Edit: Typo]
-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Meine mich zu Erinnern, dass manche Öfen nach dem Ausschalten noch ein paar Minuten an bleiben und langsam "runterfahren"...
Wie will man das bei einem rein mechanischen (Dreh-)Schalter denn bitte realisieren?