Beiträge von ottto

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich habe heute mal *102# bei meiner neuen netzclub karte eingegeben. Es kam "ihr guthaben steht bis 3.12.2012 zur verfügung". Gruss nato

Das war bei mir vor gut zwei Monaten auch schon so. Ueberweise einmal 10 Cent (mit weniger habe ich es nicht probiert) und schon steht da: 16. oder 21.01.38 oder aehnlich! :D

Edit:
    Ganz exakt: Bei mir war das Gueltigkeitsdatum genau zwei Jahre nach dem Aktivierungsdatum (i.e. Aktivierungstag&-monat minus ein Tag).

Zitat

Original geschrieben von Irgendwas
    Super, vielen Dank!
    Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass es so "günstig" ist.
    Dann werde ich mal ein Fax fertig machen.

Was ist nur bei der Vodafone-Hotline los? Seit gestern Nachmittag nur Warteschleife....

Schon seit laengerem, wegen Eierfoehn - aeh sorry - iPhone...

Zitat

Original geschrieben von Barrueco
    jetzt ist ohne sms wieder das gesamte freivolumen augebucht. sms schreiben geht wieder obwohl ich keine von netzclub zwecks verlängerung erhalten habe...

seltsam..

Ich moechte hier nur an das schon mehrfach geschriebene "Geltungsdauer des Freikontingents ist ein Monat PLUS ein Tag" erinnern, so dass der Start-Tag langsam aber sicher immer weiter nach hinten wandert...

[Edit: Typo]

*beipflicht*!

-----
    Edit:

Zitat

Original geschrieben von orda
    Annahmen oder Tatsache? Ich bitte dich noch einmal bzgl. Fix und variablen Kosten zu informieren und dann ggf. nochmal deine Meinung mit FUNDIERTEN Aussagen zu untermauern.

Traffic = kostenlos für Netzbetreiber.

Gegenfrage: Warum wird dann der Durchsatz fuer alle User geringer, wenn das Netz ausgelastet ist? Wenn Traffic kostenlos ist, dann muss ja auch die dahinterstehende Hardware kostenlos sein, d.h. Ausbau von Backbone & CO ist bis ins Unendliche moeglich! Merkst Du was?

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Tja, hab die 30er-Geschichte, funzt einwandfrei, nur nach 24 Min. und 30 Sek. war Sense! mit dem Telefonieren. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hast Du dabei bedacht, dass Minutentakt gilt? Oder war es ein einziger Anruf? Evtl. hast Du aber auch bei Anlagen-Telefonen angerufen, wo trotz Freizeichen schon eine Verbindung aufgebaut wurde...

Zitat

Torrent und 12 Stunden rund um die Uhr Online-TV in 720p

... und das mit einer quasi geschenkten Flatrate, die eigentlich fuer 200MB/Monat kalkuliert ist! :confused:
    Da muss man sich nicht wundern, wenn sie bei netzclub irgendwann zu haerteren Methoden greifen, die dann -wenn's bloed laeuft- alle User betreffen... :(

Zitat

Kann es sein, das Netzclub nicht nach 200MB drosselt? Bin nach 3 Tagen schon bei 25GB Download - es findet KEINE DROSSELLUNG STATT! Stets volle 3,6MBit/s...
    [...]

Oehm, wie kriegt man mit einem Handy in 3 Tagen 25GB zusammen?! :rolleyes: