-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
hatte ich irgendwo geschrieben, dass sie auch eine braucht? wenn ja, dann natürlich nicht... so machen wir es ja auch zzt. sie hat aldi talk und lässt immer anklingeln.
Ich bezog mich u.a. auf die Zeilen von harlekyn:
Ok... eigentlich muesste man auch noch das Nutzungsverhalten deiner Freundin beruecksichtigen - nutzt ja nix wenn du jetzt den Super-Spar-Tarif hast, sie aber ordentlich drauflegt 
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
ich habe einen 30kombi Tarif und kann mich nicht mehr erinnern, wann ich ihn aktiviert habe vor Monaten. Nun ist mein sms Kontigent aufgebraucht und ich würde gerne wissen, wann es wieder aufgefüllt wird.
Kann man irgendwo nachsehen, wann man wieder die Frei sms bekommt ?
Sonst rätsel ich nur rum und das ist nicht gut.
Danke !
Hmm, entweder Du findet noch die E-Mail mit dem Aktivierungslink oder irgendeine SMS ueber den Start eines neuen Zeitraums. Letztere gehen typischerweise immer vom x. eines Monats bis zum x. des Folgemonats, damit kann man dann den naechsten Zeitpunkt ausrechnen, z.B.:
11.07.2010 - 11.08.2010
12.08.2010 - 12.09.2010
13.10.2010 - 13.11.2010
-
Nur so am Rande: Deine Freundin braucht eigentlich keine Flat, weil Du sie mit Flat ja jederzeit zurueckrufen kannst, wenn sie es hat "anklingeln" lassen...
-
Besten Dank fuer die Erinnerung, so konnte ich wenigstens noch die Haelfte meiner Original-Telekom-XTRA-SIMs anmelden (die anderen liegen leider 150km entfernt)! 
-
Zitat
Original geschrieben von DJ_Dieter
Hallo,
weiß jemand wieso ich immer Verbindungsfehler beim GPS im Nokia E72 bekomme?
Habe die Standardeinstellungen aus der Netzclub SMS gespeichert. Kann aber nichts online suchen oder die Zusatzdienste (Wetter etc.) nutzen. Bekomme immer "Seite nicht gefunden" - Verbindungsfehler :confused: :confused:
Hi,
kann es sein, dass Du doch noch ein anderes Profil (WLAN oder Internet) angewaehlt hast? Leider kenne ich die Menuestruktur Deines Handys nicht und kann daher keine Details dazu liefern.
-
Zitat
Original geschrieben von _-=voodoo=-_
Was für ein Handy hast du denn?
Bei Android wäre evtl. chompSMS (Link) eine Option, für iPhones entsprechend biteSMS (Link)
Läge je nach Aufladung dann bei 6,7 - 8,0 Cent
Mit jedem mindestens WAP-faehigen Handy geht auch your-sms.com - da sind es je nach Qualitaet der Route (und ob eigener Absender erwuenscht/noetig) von 2,5 bis 9,9 Cent pro SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
er hat mir gesagt, dass sie den vollen Betrag an Vodafone überweisen müssen. Und dazu haben die keine Lust.
Hmm, man bekommt ueber die Praesenterware eine Voodoofon-Rechnung direkt aus deren System (mit Garantie-Einschraenkung auf 1 Jahr wg. Praesenter) - ich glaube kaum, dass es da einen negativen Differenzbetrag gibt, den dann die Shops zahlen muessen (sonst wuerde es ja zudem wohl auch kein einziger Shop tun)...
Edit: Die Preisliste ist uebrigens auch im Voodoofon-System hinterlegt.
Edit2: Achsoo, Du meinst wohl den kompletten eingenommenen Betrag, nicht den Normalpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
ein Bonner Laden, aber nicht in der City: er hat mir ehrlich detailliert erklärt, warum die es nicht machen wollen. Fand ich gut, denn so dumme Ausreden hört man nicht gerne.
Und warum machen sie es nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Schon klar...
Die (smileyfreie) Reaktion von BlackPit hatte mich gewundert.
Oehm, sind
-.- und 
keine Smileys? *g*
-
Hier auch kein Redirect - 3 Tage sind noch uebrig.