Beiträge von ottto

Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Es wurden aber auch Nummern nicht erfolgreich zu Netzclub portiert. Und keiner will schuld sein.

Drum schrieb ich ja Lesen bildet! ;-) und Nummer [...] nicht vorhanden klingt mir aber eher nach einem anderen Problem...

Oehm, irgendwie ist das hier vielleicht der falsche Thread? Vielleicht geht das aber auch Hand in Hand mit den Problemen des Online-Portals von o2... :-/

-----

Zitat

Original geschrieben von coco16v
    jetzt weiß ich warum ich nichts sehe:
    Mein Tarif:der Tarif ist im Moment inaktiv.warum auch immer.

Das sieht so aus, als ob Du derzeit keine Frei-Einheiten hast - frag doch einfach mal bei der Kundenbetreuung nach, die Verlaengerung sollte es ja bis zum Erscheinen der ersten Werbung trotzdem geben...

-----

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Habt ihr schon erfolgreich eine Nummer zu Netzclub portiert? Ich bekomme vom Nerzclub die Auskunft dass die Nummer meines alten Anbieters Edeka Mobil nicht vorhanden sei.

Lesen bildet! ;-) Ja, es wurden bereits erfolgreich Nummern zu Netzclub portiert - "nicht vorhanden" klingt aber ganz so, als ob die Nummer vielleicht schon vor mehr als der maximalen Zeit fuer die Mitnahme gekuendigt wurde? Oder hast Du aus Versehen eine falsche Nummer angegeben (Zahlendreher etc.)?

Auch OT: Ich habe die Sky-Werbung (und diverse andere in letzter Zeit) auch auf meinem Vertrags-Handy bekommen und deswegen heute bei o2 gemosert - als ich nach einer knappen halben Stunde endlich wirklich einen Bearbeiter dran hatte. Der meinte, es gaebe dort 2 Werbe-Buttons: Einen fuer o2-Werbung/Infos und einen fuer andere Werbung. Letzterer waere bei mir aber aus - ich habe ihm dann den Auftrag gegeben rauszubekommen, wo dann die Sky-Werbung herkam (und passieren wird wie immer nichts)... *sigh*

Ich kann dazu nur sagen, dass ich vor einiger Zeit mehrere 2310 (Vodafone und T-Mobile; Vodafone schrieb das "+7" in den Entsperrcode mit rein, T-Mobile nicht!) erfolgreich entsperrt habe, indem ich eine fremde SIM einlegte und dann das Prozedere mit #pw+15-stelliger-Entsperr-Code+7# durchfuehrte. Das einzig nervige war, dass man zwischen den einzelnen Zeichen nicht lange warten durfte, weil dann das Spielchen von vorne begann...

Immerhin koennte die Zeile

Mein Tarif: Dein Tarif ist momentan inaktiv

der lange gesuchte Hinweis darauf sein, wie man feststellen kann, ob die

Gratis Handy-Internet-Flat

tatsaechlich aktiv ist oder nicht?!

[Edit: Typo beseitigt.]

Zitat

Original geschrieben von Arwin
    So mein Problem hat sich von alleine gelöst, habe jetzt folgendes stehen:
    [...]
    Gruß
    Arwin

Hi, hast Du nach dem Einlegen der Karte ins Handy bzw. spaeter irgendwelche SMS erhalten?