Das ist definitiv eine Frage fuer Katja! ![]()
Beiträge von ottto
-
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Deinen SAR-Hinweis gibst du auch in so ziemlich jedem Thread zum Besten.
Das HTC Tattoo hat am Kopf 1,25W/10 Gramm und am Körper 1,74W/10 Gramm.
Ersteres gebe ich gerne zu!
IMHO denken naemlich viele zu wenig Leute an die grossen Unterschiede...
Letzteres sind Werte, die jedem zu denken geben sollten - man bekommt problemlos Handys mit Werten um die 0,5 oder 0,6!
Ich habe meiner Partnerin und mir je ein Samsung S8000 gekrallt, da liegt man bei 0,52! -
In Muenchen gabs gestern und heute in einigen Shops noch welche.
Ich wuerde bei einigen von den Dingern ausserdem auf die SAR-Werte achten - ich bin ja kein Oeko-Freak, aber bei machen Exemplaren hat es mir doch die Sprache verschlagen...
-
Hallo Katja, so wie es aussieht kommen in letzter Zeit keine SMS mehr, wenn ein neuer Frei-Monat startet - ist das jetzt so gewollt oder ein Fehler? Es war/waere halt praktisch, wenn man sich diese SMS aufheben und dann nachsehen kann, bis wann der laufende Zeitraum gilt...
-
Es waere trotzdem nett, wenn man erfahren wuerde, wie lange die Freieinheiten gelten - dann kann man besser planen bzw. laeuft nicht Gefahr, dass das Guthaben ploetzlich zu schrumpfen anfaengt... *sigh*
-
Boris1968: Deine Einstellung finde ich loeblich, aber die letzten Wochen gab es dahingehend (i.e. ohne Portierung) leider keine positiven News... :-/
-
Hmm, bei mir wartet er derzeit auf googleads.g.doubleklick.net oder pagead2.googlesyndication.com oder add2.eprimo.de ...
-
In den AGBs steht bzgl. Auslaufen des Frei-Kontingents uebrigens explizit, dass o2 im Einzelfall den betroffenen Kunden vorher nochmals rechtzeitig und ausdruecklich darauf hinweist:
5.3.2
O2 wird nachverfolgen, ob der Kunde auf Produktwerbung durch Beantwortung per SMS oder durch Klick auf den Link in der Produktwerbung reagiert hat. Falls der Kunde trotz mehrmaliger Aufforderung durch O2 mindestens 30 aufeinander folgende Tage nicht auf Produktwerbung reagiert hat, erlischt der Anspruch auf das kostenlose Frei-Volumen im Folgemonat, und der Kunde nutzt den netzclub Tarif zu den Konditionen gemäß der gültigen Preisliste. O2 wird den Kunden rechtzeitig auf diese Folge per E-Mail oder SMS hinweisen und ihm rechtzeitig die Möglichkeit einräumen, sie durch Reaktion auf eine Produktwerbung zu vermeiden. -
Re: Re: o2: Tages-Airbag bei 3,50 Euro (Onlinekosten)
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
häng mich da an - wüsste ich auch gerne (*den alten S aus der Schublade kram*)
Dito: Ich habe noch einen viel aelteren Genion, bei dem eigentlich laut damaliger Tarifbroschuere noch in 10kB-Schritten zu je 5 Cent abgerechnet wird. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dann darf ich mal auf Chefkochs Post verweisen !http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4300828#post4300828 :confused:
Hm, im Link dort (bzw. "danebenliegenden" Seiten) finde ich keine Feststellung, dass der Airbag nicht mehr gegriffen hat - aber vielleicht habe ich es auch nur uebersehen...