Beiträge von ottto

Zitat

Original geschrieben von spencinator
    Auch wenn mein statement jetzt alles andere als zielführend ist,
    aber Hallo???
    Wenn du nach Kapstadt fliegst bist du mindestens 10 Std. nicht erreichbar,
    also werden 2 Std. im Schwimmbad auch zu verkraften sein.

*ahem* Wenn er nach Kapstadt fliegt, _hat_ er ja schon einen Auftrag...

Zitat

Original geschrieben von JST123
    Ist der Portierungsauftrag gleich zu machen oder erst nach meiner Testzeit?

Aeh, was meinst Du genau? Je nachdem, wann Du portieren moechtest (bzw. kannst, haengt ja vom bisherigen Provider ab)...

Re: Rufnummernmitnahme

Bis auf den von Dir nicht erwaehnten Portierungsauftrag fuer netzclub IMHO ja.

Zitat

Kann ich die Rufnumnmernportierung auch dann ausführen, wenn ich den Netzclub erst einmal einige Zeit getestet habe (so nach ein bis zwei Monaten)?

Ja, nachtraegliche Portierung ist moeglich.

(Kann man aber auch alles selber nachlesen! ;-)

Vorsicht: Selbst 1 oder 2m wasserdicht reicht beim Schwimmen nicht, da durch die Bewegung im Wasser der Druck erheblich hoeher ist! 10m Wassersaeule entsprechen 1 bar statischem Druck, dazu kommt dann aber der durch die Bewegung verursachte Zusatzdruck. IMHO sind sogar Uhren mit 10m und mehr Wasserdichtigkeit beim Schwimmen gefaehrdet...

Zitat

Original geschrieben von NetzClub
    Hallo zusammen,

ich habe eine gute Nachricht für euch. Wir haben die technischen Schwierigkeiten in den Griff bekommen. Damit wird allen Mitgliedern des netzclubs die nach dem Ende der Kennenlern-Kampagne nicht auf Produktwerbung reagieren konnten, weil diese sie im Zeitraum von der Umstellung und dem Ende ihr Flat des Vormonats noch nicht erreicht hat, das Freivolumen bzw. die Freieinheiten automatisch für weitere 30 Tage verlängert.

VG Katja

Besten Dank! :-)

Wichtige Frage: Wie erfaehrt man denn als Betroffener davon, dass das Freivolumen wieder aktiv ist (und v.a. auch bis wann)?

Re: Kündigung und Wiederanmeldung

Zitat

Original geschrieben von georgmeyer
    [...] Dann könnte ich ja auch die Flats tauschen, darum geht mir aber nicht, sondern hauptäschlich um [...] und die Auswahl eines anderen Pakets. Das Kombi-Paket würde bei mir nämlich schon jede Menge abdecken und wäre eine gute Wahl.

Sorry, aber das ist ein Widerspruch in sich...

Re: Re: Re: Handy-Internet?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wird das auch so bleiben? Beim "verwandten" Internet Pack M von o2 soll sich genau das ja in Kürze ändern: Drosselung von Anfang an auf 2 Mbit/s, ab 300 MB dann auf 64 kbit/s.

Axelchen

Hm, auch in den neuen "Rechtliche[n] Hinweise[n]" (als Fussnoten auf der netzclub-Webseite) steht dazu (noch?) nichts, nur dass sie ab 200MB auf GPRS-Bandbreite drosseln. D.h. wenn sie keine ungedrosselte Geschwindigkeit explizit angeben, koennen sie damit geschwindigkeitstechnisch eigentlich machen, was sie wollen...

Oder hat jemand woanders noch etwas dazu gefunden?

Zitat

Original geschrieben von new_r82
    finds bei den ganzen Unterpunkten da nicht...

Wie bitte? Es sind 2 (i.W. zwei) Klicks!

O.k., ich will mal nicht so sein:

"Mobiles Internet" oeffnen -> "Ich habe mein Handy nicht bei Vodafone gekauft. Wie konfiguriere ich es für die Services von Vodafone wie MMS, Vodafone live!, E-Mail, Datennutzung etc."