ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
[...]
(*Ausgenommen Netzclub)
Hat aber derzeit Probleme... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
[...]
(*Ausgenommen Netzclub)
Hat aber derzeit Probleme... ![]()
Re: Handy-Internet?
ZitatOriginal geschrieben von xiero999
Hallo,
wieviel Freivolumen hat man denn bei der Handy-Internet Flat?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-/
Trotzdem die Antwort in Kuerze: 200MB sind ungedrosselt (danach kostet es aber auch nichts).
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Soll es bei Talkline und den älteren Debitel (nicht aber Mobilcom) CallYa Karten geben.
Alte Debitel kann ich bestaetigen.
So gesehen muessten jetzt 3 Euro ueberwiesen werden, dann sollte das ansonsten endlose Spielchen eigentlich aufhoeren... ![]()
Respekt, Katja liest hier doch noch mit!
Edit: Und hat sogar Ihre PNs geleert! :-)))
-----
Wasserstandsmeldung heute Frueh: Ich habe diese Nacht meine fuer heute faellige Verlaengerungs-SMS der Internet-Flat nicht bekommen.
Vielleicht sollte man eher bei Facebook posten, dort ist es entsprechend oeffentlichkeitswirksam... Hier glaube ich inzwischen fast nicht mehr, dass Katja noch mitliest (zumal ja auch ihre PN voll sind, s.o.)...
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Gibt es eigentlich noch Original-CallYas, die sich möglicherweise in einem Uralttarif befinden, bei denen unter der *100# noch ein fester Gültigkeitszeitraum angezeigt wird?
Meines Wissens nicht beim Netzbetreiber selbst, wohl aber bei Providern.
Es haegt auch davon ab, ob man explizit einen Heizstrom-Tarif oder einen Doppel-Tarif mit zwei Tarifzeiten hat. Und bei ersterem spielt IMHO auch mit rein, ob man eine "Altanlage" hat oder nicht (i.e. der Rest des Hauses ist nicht getrennt). Heizstrom ist sicher am billigsten, aber auch die Niedertarifzeiten bei einem Doppel-Tarif sind noch relativ billig.
ZitatOriginal geschrieben von coco16v
ich habe meine simkarte immernoch nicht erhalten.ich glaube die wollen nix mit mir zu tun haben... hmmm...
Hast Du die Bestaetigungs-E-Mail bekommen und den Link dort angeklickt?
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
entweder du bekommst bis 21. noch ne werbe-sms und dann läuft alles wie beschrieben
oder du bekommst keine, und wirst wohl automatisch verlängert
Letzteres funktioniert offensichtlich bei einigen schon seit dem 17.10. nicht mehr... (s.o.)
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Lach die letzte verlängerungssms habe ich erhalten am
19/07/ verlängert bis 19/08/
und läuft immer noch
Dann hast _Du_ wohl Glueck gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Habe auch die SMs bekommen. Meine Gratis-Flat läuft noch bis 21.10., was ist dann ab 22.10? Verlängern die das? Habe ja keine Werb-SMS bekommen.
Eigentlich muessten sie verlaengern bzw. bei denen, wo es schon jetzt nicht mehr geht, verlaengert haben, weil die ja keine Chance auf Antworten hatten, aber so wie es aussieht, gibt's wohl eine "Luecke" - die aber nach den Clubregeln nicht haette auftreten duerfen... ![]()