Beiträge von ottto

Re: Handy-Internet?

Zitat

Original geschrieben von xiero999
    Hallo,
    wieviel Freivolumen hat man denn bei der Handy-Internet Flat?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-/
    Trotzdem die Antwort in Kuerze: 200MB sind ungedrosselt (danach kostet es aber auch nichts).

Respekt, Katja liest hier doch noch mit! :-) Edit: Und hat sogar Ihre PNs geleert! :-)))

-----

Wasserstandsmeldung heute Frueh: Ich habe diese Nacht meine fuer heute faellige Verlaengerungs-SMS der Internet-Flat nicht bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Gibt es eigentlich noch Original-CallYas, die sich möglicherweise in einem Uralttarif befinden, bei denen unter der *100# noch ein fester Gültigkeitszeitraum angezeigt wird?

Meines Wissens nicht beim Netzbetreiber selbst, wohl aber bei Providern.

Es haegt auch davon ab, ob man explizit einen Heizstrom-Tarif oder einen Doppel-Tarif mit zwei Tarifzeiten hat. Und bei ersterem spielt IMHO auch mit rein, ob man eine "Altanlage" hat oder nicht (i.e. der Rest des Hauses ist nicht getrennt). Heizstrom ist sicher am billigsten, aber auch die Niedertarifzeiten bei einem Doppel-Tarif sind noch relativ billig.

Zitat

Original geschrieben von coco16v
    ich habe meine simkarte immernoch nicht erhalten.ich glaube die wollen nix mit mir zu tun haben... hmmm... :rolleyes:

Hast Du die Bestaetigungs-E-Mail bekommen und den Link dort angeklickt?

Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    entweder du bekommst bis 21. noch ne werbe-sms und dann läuft alles wie beschrieben

oder du bekommst keine, und wirst wohl automatisch verlängert

Letzteres funktioniert offensichtlich bei einigen schon seit dem 17.10. nicht mehr... (s.o.)

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Lach die letzte verlängerungssms habe ich erhalten am
    19/07/ verlängert bis 19/08/

und läuft immer noch :D

Dann hast _Du_ wohl Glueck gehabt.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Habe auch die SMs bekommen. Meine Gratis-Flat läuft noch bis 21.10., was ist dann ab 22.10? Verlängern die das? Habe ja keine Werb-SMS bekommen.

Eigentlich muessten sie verlaengern bzw. bei denen, wo es schon jetzt nicht mehr geht, verlaengert haben, weil die ja keine Chance auf Antworten hatten, aber so wie es aussieht, gibt's wohl eine "Luecke" - die aber nach den Clubregeln nicht haette auftreten duerfen... :-(