Update: Nachdem Quality zwischenzeitlich wieder ging, funktioniert es nun schon wieder seit ca. einer Woche nicht - diverse E-Mails an den Herrn Z. haette ich mir natuerlich selbstredend sparen koennen. Da diverse Kunden klarerweise trotzdem das Versenden von SMS versuchen, die nie ankommen, aber brav berechnet (hingegen auch auf Anforderung *nicht* ertattet!) werden, kann man so natuerlich ohne weitere Kosten elegant das Guthaben der Kunden abbauen... ![]()
Beiträge von ottto
-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Das halte ich für ausgeschlossen. Sonst gäbe es ja jetzt nicht noch einen thread zum gleichen Thema.
Ich weiss nicht, ob Du das jetzt ernst gemeint hast oder nicht - ich habe mal ebbes gekuckt und siehe da (aber auch weiter vorn und dahinter): http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4802362#post4802362Edith sagt: Ich bin verwirrt, weil von JHV diesmal eben kein Link kam! *malzugeb*
-
Naja, z.B. laengerfristig in einem weiss gestrichenen Raum unter direkter Beleuchtung von Neonroehren mit der billigsten Lichtfarbe "Standard-Weiss" zu arbeiten, ist abaetzend...
-
Hm, ich denke doch, dass in mind. einem der beiden Threads ueber die Vorankuendigungen der Umstellung per E-Mail und SMS an die Kunden sowie teltarif.de-Artikel plus die nachfolgenden Aenderungen auf der Webseite und des Kundenservices, E-Mails, ... geschrieben wurde. *kopfkratz*
-
Das ist mir schon klar, aber nur 9 Monate waren fuer mich nun wirklich neu - v.a. bei einem Tarif, der jeden Monat sowieso 1,50 EUR einbringt.
Und ich wollte das Stichwort "Debitel" auch rundum etwas beleuchten...
-
Bei einer Debitel-Callya (also D2) kam bei meiner Partnerin die naechste SMS-Kuendigungsandrohung per SMS bereits nach 9(!) Monaten, obwohl sie jeden Monat 1,50 EUR am CallyaOpenEndTalk&SMS verdienen und auch sonst fleissig mit dem Handy v.a. in Richtung D2 telefoniert wird.

Also: 1. SMS -> Aufladung 15 EUR -> 9 Monate spaeter 2. SMS -> Aufladung 15 EUR.
Ach ja: Zwischenzeitlich wurde "nur" per CallYa-Transfer nachgetankt, der ja zumindest bei Original-CallYa auch nicht als Aufladung zaehlt. Und die bei der Guthabenabfrage *100# immer noch angegebene Guthabengueltigkeit kann man getrost in der Pfeife rauchen, obwohl seit weit genug in der Zukunft liegt. Passend dazu liegt sie bei der Abfrage mit der 22999 immer ein paar Tage in der Vergangenheit. *oergs*

Wer weiss also, was Debitel da treibt - ich wuerde mich auf irgendwelche Monatsangaben, die es irgendwo gab/gibt, keinesfalls verlassen!
-
Zitat
Original geschrieben von MasterBee
Ich stelle es mir so vor, dass einfach nur ein Kabel vom Kochfeld zur Herdanschlussdose gehen muss?
Eigentlich ist es so banal, man muss aber dann natuerlich wissen, was man tut, wenn man es anschliesst!
-
Trotzdem kommen sie bei bereits laufenden Vertragen an §45k TKG nicht vorbei - wenn sie beim Abschluss zu doof etc. waren, ist das ihr Problem. Vor allem, wenn sie ohne jeden Hinweis *und* auch noch fuer eingehende Anrufe sperren...
-
Moin, die Erfassung des Klicks auf die Eigenwerbung von netzclub in der Historie funktioniert mal wieder nicht...

-
In beiden Faellen sollte man sich wohl an die Verbraucherschutzzentrale seines Vertrauens oder vielleicht noch besser die Bundesntzagentur wenden - oder eine Rechtsschutzversicherung haben und es selbst angehen...