Beiträge von prssn

Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Vorsicht - VF nutzt offenbar eine Umverpackung, die für den K3565-Z gedacht ist. Darin befinden sich das SIM-Heftchen, eine gedruckte Kurzbeschreibung, der Websession-Voucher und ein K3765-HV in "Originalverpackung". So jedenfalls war es bei meinem Paket aus dem Versand. Von außen hätte man aufgrund der Angabe ZTE und 3,6 MBit/s sehr unsicher werden können ... ;)

Tatsächlich? Also es würde sich lohnen, die Verpackung aufmachen zu lassen. Findet man die Modellbezeichnung leicht auf dem Stick, oder muss man wissen wie der K3765-HV aussieht?

Es ist mir nicht eingefallen, dass die Verpackung so täuschen könnte. Es sah alles normal aus, und nichts deutete darauf hin, dass da noch eine Verpackung drin stecken könnte. Aber ich werde es noch mal näher prüfen -- vielen Dank für diese Information.

Ich war gestern in einem Vodafone-Shop, und zu meiner Überraschung (und Enttäuschung) hatten sie da den langsameren 3565-Z (so stand es auf dem Kleber auf der Rückseite), nicht den 3565-HV wie im Internet. Und das scheinen auch neu gelieferte Waren zu sein, denn am Anfang der Woche hatten sie keine mehr.