Beiträge von ice-club

    also ich hab mein Omnia seit gestern und bin voll zufrieden. Das einzige was nicht gut gelöst wurde ist die Abdeckung für den Anschluss der Lautsprecher, USB-Kabel usw... das Ding hängt, nachdem man etwas angeschlossen hat, planlos in der Gegend rum und wird vermutlich nicht lange halten :-(


    aber ansonsten finde ich das Omnia rundum gelungen. Hatte davor ein HTC Kaiser, ein LG Viewty und ein Nokia N95. Ich kann sagen das Omnia ist bisher mein bestes Handy! Gut, ich hab es erst seit einem Tag, aber ich hab bisher so gut wie alles getestet.


    achja, ich hab noch die Standardfirmware drauf.

    ja bei mir war der Lautsprecher auch nicht eingepackt. Das scheint wohl normal zu sein.


    Aber mal was anderes und zwar in welchem Ordner muss ich meine SMS-Töne abspeichern um sie dann unter Einstellunge auswählen zu können?


    bzw. welches Format? Das mit den Klingeltönen hat funktioniert, als ich die unter My Documents --> Klingeltöne abgespeichert hatte.

    Hi, ich muß zur Zeit für mein Studium ne Datenbank in Access erstellen. Doch leider komm ich nicht weiter!


    ein Auszug aus der Aufgabenstellung:
    ...Anschließend muss das Programm eine Verfügbarkeitsprüfung vornehmen und als Ergebnis die verfügbare Anzahl des Schlüsseltyps anzeigen. Falls die Verfügbarkeitsprüfung eine Anzahl von Null ermittelt, kann der gewünschte Schlüsseltyp nicht ausgeliehen werden. (D.h. der aktuelle Datensatz darf nicht gespeichert werden!) Bei einer Anzahl größer Null sollen nachfolgend das Enddatum der Leihfrist und ggf. eine Bemerkung erfasst werden...


    kann mir da einer weiterhelfen. Das Ergebnis der Verfügbarkeitsprüfung soll in einem PopUp-Fenster erscheinen.

    Hola,


    hab seit gestern das V200 und krieg die Einstellungen mit dem WAP und dem MMS nicht hin! Das Handy ist zwar von T-Mobile aber das hat ja mit den Einstellungen nichts zu tun!


    Hab sogar schon bei Vodafone den Konfigurator mit dem SE 68i ausprobiert - und die Daten eingegeben, aber irgendwie klappts nicht!


    Könnt ihr mir helfen?


    Gruss Steve (*verzweifelt*)