Sony Ericsson W810i - Testbericht (inkl. Bildern, Kamerashots)

  • Ok, dann ist ja alles geklärt, DerMaster! Beweist meinen puren Egoismus! War aber auch missverständlich! :D


    Tut mir leid! Prost! :top:


    Und nochmal danke für den Link! ;)

  • treiber...


    hey, hab seit heute vista 32 bit installiert und nun möchte ich meinen pc synchronisieren doch ich finde für das w810 keinen treiber...


    könnt ihr mir weiterhelfen?

  • Kurze Frage an alle W810i-Besitzer: kann man das Radio als Wecker stellen (bei angeschlossenem Headset)?


    Danke!

  • lautstärke, multitasking


    hallo, bin am w810i interessiert (besonders in weiss gefällts mir sehr gut)


    hab dazu noch 3 drei fragen:
    1. die lautstärke ist ein viel besprochenes thema hier.
    frage: hat sich die lautstärke durch firmware updates erhöht, reduziert oder stets gleich geblieben?
    2. wie viele java applikationen können simultan laufen?
    3. wie viele java appl. können simultan laufen, wenn der mp3 player im hintergrund läuft?


    ah ja, an der frage von ElKaracho bin i au interessiert :)


    besten dank!

    mfg
    sai2

  • Ich schliess mich mal dem Fragenreigen an ;)


    Was mich stört ist, dass der Bildschirm komplett schwarz wird und kein Uhrenbildschirmschoner läuft. So wie ich es hier gelesen wird sich das auch nicht beheben lassen.


    Wenn ich aber ne SMS bekommen haben oder einen verpassten Anruf habe fällt das SE auch wieder ins komplette schwarz oder kann ich das wenigstens
    sehen ? EDIT: Schon gefunde ! Schade ! :flop:


    Ach so und wie ist die Erfahrung mit dem Lautsprecher, kann man damit gut Musik frei hören ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Hi!


    Hab die Konfiguration CLDC- 1.1


    Gibt es mittlerweile mal ein Software Update, dass z.B. den Kalenderspeicher erhöht?
    Mich nervt es echt, dass ich regelmäßig Einträge löschen muss.


    Ich behalte halt ganz gerne noch alten Einträge im Kalender drin.


    Gruß Simon

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Kurze Frage an alle W810i-Besitzer: kann man das Radio als Wecker stellen (bei angeschlossenem Headset)?


    Auch wenn sich das wohl mittlerweile erledigt haben dürfte: Ja, das geht. Dann geht natürlich auch automatisch der Lautsprecher an. ;)

  • Re: lautstärke, multitasking


    Zitat

    Original geschrieben von sai2
    1. die lautstärke ist ein viel besprochenes thema hier.
    frage: hat sich die lautstärke durch firmware updates erhöht, reduziert oder stets gleich geblieben?


    Würde mich auch interessieren. Bisher dachte ich immer, alle 810 wären leise, aber das scheint nur ein vereinzeltes Problem zu sein. Hat jemand erfolgreich sein W810i wegen der Lautstärke beim Support bemängelt?

  • Re: Re: lautstärke, multitasking


    Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Bisher dachte ich immer, alle 810 wären leise, aber das scheint nur ein vereinzeltes Problem zu sein.


    Sind die Geräte unterschiedlich in der lautstärke oder kann nur der eine besser oder schlechter hören als der andere :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!