Beiträge von Techno4ever.net

    Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Du möchtest dich auch auf Teufel komm raus unbeliebt machen und über sämtliche Spielregeln hinwegsetzen,oder?


    Gruß bungee1


    Klar.


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Ignoriert es einfach, bei SE-World hat er auch schon das halbe Board verrückt gemacht. ;)


    Züchtest du Vögel?

    Zitat

    Original geschrieben von Techno4ever.net
    Stimmt, nach den Unterschieden Walkman 1.1 und 2.0 muss ich auch noch suchen, wer gerade was detailliertes zur Hand hat, her damit! :D


    Aber nochmal zurück zur Kamera: Kann es sein, dass die Fotoqualität vom K550i, W810i und W610i eigentlich identisch ist? Vielleicht habe ich nur ungeeignete Seiten und Fotos gesehen, aber irgendwie kristalliert sich nicht deutlich heraus, dass eins von den drei etwas bessere Fotos liefert!?

    Zitat

    Original geschrieben von Techno4ever.net
    Stimmt, nach den Unterschieden Walkman 1.1 und 2.0 muss ich auch noch suchen, wer gerade was detailliertes zur Hand hat, her damit! :D


    Aber nochmal zurück zur Kamera: Kann es sein, dass die Fotoqualität vom K550i, W810i und W610i eigentlich identisch ist? Vielleicht habe ich nur ungeeignete Seiten und Fotos gesehen, aber irgendwie kristalliert sich nicht deutlich heraus, dass eins von den drei etwas bessere Fotos liefert!?

    das k800i oder k810i macht eindeutig bessere fotos als das n73, das n73 macht nur gleichwertige fotos draußen wenn es 100% hell ist, sobald es nur ein tick dunkler ist, eigentlich immer noch hell, erkennt man schon einen rosa farbstich im bild, schwarz ist nicht schwarz, das ist eine schlechte qualität, da fährst du mit dem k800 oder k810 auf jeden fall besser was fotos betrifft, makros kanns auch besser. in räumen mag das n73 vllt. etwas besser sein ansonsten in den anderen situationen klar unterlegen, der richtige blitz fehlt da auch. nur videos kann das n73 viel besser. aber wer will videos mit einem handy machen?

    Stimmt, nach den Unterschieden Walkman 1.1 und 2.0 muss ich auch noch suchen, wer gerade was detailliertes zur Hand hat, her damit! :D


    Aber nochmal zurück zur Kamera: Kann es sein, dass die Fotoqualität vom K550i, W810i und W610i eigentlich identisch ist? Vielleicht habe ich nur ungeeignete Seiten und Fotos gesehen, aber irgendwie kristalliert sich nicht deutlich heraus, dass eins von den drei etwas bessere Fotos liefert!?

    Danke soundboxen! Hab mir heute das W810i ansehen können, finde das eigentlich garnicht (zu) dick, ist doch normal!? :)


    Was mir nur etwas zu denken geben könnte, dass das W810i schon ne ecke älter ist als das w810i! Kann das neue wirklich etwas besser oder etwas, was das w610i nicht kann? Mir gefällt das Oberflächendesign vom W610i nicht so, sonst würde ich das vielleicht eher vorziehen! Preislich nehmen sich die drei Handys ja nichts... ;)