K550i, W810 oder W610?

  • Ich brauche von euch mal eine kleine Kaufberatung. In der engeren Auswahl sind bisher das K550i, W810i und das W610i und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches es werden soll. Ich habe mir andere SE Handys auch angeguckt, so zum Beispiel das W850i. Das finde ich etwas zu dick und außerdem gefällt es mir nicht, dass man es aufschieben muss. Dann hatte ich auch noch das K800i und K810i in der näheren Auswahl, die aber preislich eigentlich schon über dem liegen was ich dafür ausgeben möchte. Ich brauche eigentlich ein gecheites Handy, bei dem die Fotos in Ordnung sind und mit dem man bedenkenlos auch Musik hören kann. Ansonsten das übliche Programm, SMS, MMS, E-Mail, etc. und telefonieren soll man damit auch noch gut können. ;)


    Was mich etwas stört, dass das eine was hat, was das andere nicht hat, so fehlt eigentlich bei jedem etwas, keins hat alles. Wenn es gut aussieht, mangelts eher an der Technik. Ist die Technik ok, sieht das Design nicht mehr so toll aus. Hin und her, ich weiß nicht weiter. Im Grunde sind die SE Handys aus meiner näheren Auswahl sowieso alle gleich (oder bringts der Unterschied zwischen Kein Mega Bass und Mega Bass, oder die Qualität der Fotos, mal so als Beispiele), mal vom Lieferumfang abgesehen, der mich dann auch noch sehr interessieren würde. Warum gibts denn nur bei den W größere Karten und bei K nicht? Schließlich braucht man doch bei beiden für MP3 und Fotos Speicher. Geiz ist wohl geil. :(


    Naja, vielleicht hat auch hier jemand einen ganz anderen Rat, was für ein Handy ich mir absolut ansehen sollte (z.B. das N73, was aber stark strahlt und auch deutlich teurer ist als ein K800i oder K810i obwohl die Foto Qualität schlechter ist?)! So oder so freue ich mich über sämtliche Rückmeldungen sowie kurze Vergleiche Pro und Kontra oder Erläuterungen für was wer eher und warum tendieren würde. Schangedöhn! :)

  • Threads pushen ist nicht grade die feine Art.


    Wenn jemand was posten will macht er es auch ohne.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Geh mal lieber zu nem Händler, das hier ist kein Instant-Support-Forum. Im übrigen wurden alle Geräte schon sehr ausführlich beschrieben. Du solltest mal dringend die Suchfunktion kennenlernen.


    galahad: Full ack...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    woher sollen wir wissen, was für dich wichtig ist.


    Weil ichs geschrieben habe? Habe mir genug angeguckt und kann mich immer noch nicht entscheiden...

  • Hol dir einfach das w810i oder w610i. Beide haben walkman software und autofocus. Im Lieferumfang sind auch gute Kopfhörer und eine 512mb speicherkarte. Wenn du nicht so viel ausgeben willst, dann nimm das w810i, aber es ist dicker.

  • Danke soundboxen! Hab mir heute das W810i ansehen können, finde das eigentlich garnicht (zu) dick, ist doch normal!? :)


    Was mir nur etwas zu denken geben könnte, dass das W810i schon ne ecke älter ist als das w810i! Kann das neue wirklich etwas besser oder etwas, was das w610i nicht kann? Mir gefällt das Oberflächendesign vom W610i nicht so, sonst würde ich das vielleicht eher vorziehen! Preislich nehmen sich die drei Handys ja nichts... ;)

  • Ja stimmt schon das w810i ist nicht dick, aber wenn man es mit den w610i vergleicht dann finde ich es schon. Das w610i hat halt walkman software 2.0 und braucht die neuen teueren speicherkarten, ansonsten ähneln sich die handy. Achja ich finde der Lautsprecher von w610i besser.

  • Stimmt, nach den Unterschieden Walkman 1.1 und 2.0 muss ich auch noch suchen, wer gerade was detailliertes zur Hand hat, her damit! :D


    Aber nochmal zurück zur Kamera: Kann es sein, dass die Fotoqualität vom K550i, W810i und W610i eigentlich identisch ist? Vielleicht habe ich nur ungeeignete Seiten und Fotos gesehen, aber irgendwie kristalliert sich nicht deutlich heraus, dass eins von den drei etwas bessere Fotos liefert!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!