K550i, W810 oder W610?

  • Zitat

    Original geschrieben von Techno4ever.net
    Stimmt, nach den Unterschieden Walkman 1.1 und 2.0 muss ich auch noch suchen, wer gerade was detailliertes zur Hand hat, her damit! :D


    Aber nochmal zurück zur Kamera: Kann es sein, dass die Fotoqualität vom K550i, W810i und W610i eigentlich identisch ist? Vielleicht habe ich nur ungeeignete Seiten und Fotos gesehen, aber irgendwie kristalliert sich nicht deutlich heraus, dass eins von den drei etwas bessere Fotos liefert!?

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Threads pushen ist nicht grade die feine Art.


    Wenn jemand was posten will macht er es auch ohne.


    dito!


    *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original geschrieben von Techno4ever.net
    Stimmt, nach den Unterschieden Walkman 1.1 und 2.0 muss ich auch noch suchen, wer gerade was detailliertes zur Hand hat, her damit! :D


    Aber nochmal zurück zur Kamera: Kann es sein, dass die Fotoqualität vom K550i, W810i und W610i eigentlich identisch ist? Vielleicht habe ich nur ungeeignete Seiten und Fotos gesehen, aber irgendwie kristalliert sich nicht deutlich heraus, dass eins von den drei etwas bessere Fotos liefert!?

  • Du möchtest dich auch auf Teufel komm raus unbeliebt machen und über sämtliche Spielregeln hinwegsetzen,oder?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ignoriert es einfach, bei SE-World hat er auch schon das halbe Board verrückt gemacht. ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Du möchtest dich auch auf Teufel komm raus unbeliebt machen und über sämtliche Spielregeln hinwegsetzen,oder?


    Gruß bungee1


    Klar.


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Ignoriert es einfach, bei SE-World hat er auch schon das halbe Board verrückt gemacht. ;)


    Züchtest du Vögel?

  • @ Techno4ever.net:


    Ein gelungener Einstand sieht ein wenig anders aus. :rolleyes:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!