Beiträge von shs84

Zum Verkauf steht ein 10 Monate alter HP Pavilion dv6 3012eg an. Gekauft wurde das Gerät im Oktober letzten Jahres (2010). Die Rechnungskopie wird selbstverständlich beigefügt. Es hat lediglich leicht sichtbare Gebrauchsspuren am schwarzen Displayrand die wirklich nicht auffallen. Ansonsten ist das Gerät Top in Form!

Zu den technischen Daten:

CPU: 1,60 GHz Intel Core i7 720QM

RAM: 2 x 2048 GB ( erweiterbar bis zu 8 GB)

Grafikkarte: ATI Radeon HD 5650 ( 1GB Speicher dediziert )

Display: HD LED HP Bright-View-Display mit einer Auflösung 1366 x 768

Festplatte: 500 GB SATA mit 7200 U/Min

DVD-Brenner: Mit LightScribe und Double-Layer funktion

Netzwerk: LAN,WLAN (b/g/n), Bluetooth

Medien-Steckplatz: Integrierter 5-in-1 Speicherkartenleser
    Externe Anschlüsse: 1 x VGA-Anschluss, 1 x HDMI-Anschluss, 1 x Kopfhörerausgang, 1 x Mikrofoneingang, 4 x USB-2.0-Anschlüsse (4. geteilt mit eSATA-Anschluss), 1 x eSATA+USB-Anschluss, 1 x RJ45-Ethernet-Anschluss
    HP TrueVision-Webcam mit integriertem Digitalmikrofon

Lieferumfang:

- Notebook hp Pavilion dv6 3012eg
    - Original mitgeliefertes Netzteil
    - Notebook-Akku ( 6 Zeller )
    - Reiseladegerät (wurde zusätzlich gekauft)
    - Notebook-Akku ( 9 Zeller, wurde zusätzlich gekauft )
    - Notebook-Tasche passend von hp (wurde zusätzlich gekauft)
    - Original hp Recovery DVD’s (wurde zusätzlich gekauft)

Preis beläuft sich für das komplette Paket auf 749,- VHB inkl. versicherten Versand mit DHL

Hallo Forum,

abgegeben werden 2 Liebhabergeräte aus dem Hause IBM/Lenovo Thinkpad! Bei Interesse per PM melden dann können wir uns gerne über die Details unterhalten.

IBM X31 inkl. Dockingstation mit DVD Laufwerk

Intel Centrino 1,4Ghz
    1GB Ram
    20GB HDD (40GB gibts für 10,- mehr)
    12" XGA Display
    Ati Radeon Grafikchip
    Wlan
    Akkulaufzeit 1h
    Windows XP Pro

Das Gerät ist schön gepflegt. Bilder werde ich schießen und gibt es auf Nachfrage.

Preis: 129,- inkl. versicherten Versand mit DHL

Lenovo X61s inkl. Dockingstation mit DVD Laufwerk

Intel Core 2 Duo 2x1,6 Ghz
    1GB Ram
    80GB HDD
    12"XGA Display
    Ati x3100 Grafikchip
    Wlan, Bluetooth
    UMTS Vorbereitung
    Akkulaufzeit zw. 2-3h (es ist ein 9 Zeller verbaut)
    Windows 7 Ultimate ist installiert, Windows Vista Lizens klebt unterhalb des Gerätes

Das Gerät ist super sauber. Bilder werde ich schießen und gibt es auf Nachfrage.

Preis: 249,- inkl. versicherten Versand mit DHL

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Iphone 4, sehr gerne mit D1 lock. Das Display sollte Gebrauchsspurenfrei sein, der Rest kann gerne Gebrauchsspuren aufweisen.

Einfach per PM melden.

Grüße

Anzubieten habe ich meinen tollen Couchsurfer, da ich nun auf das Ipad 2 umsteige wird dieses hier zum Verkauf angeboten.
    Das Ipad wurde letztes Jahr Ende August gekauft und hat demnach noch bis Ende August dieses Jahres Garantie. Die Garantie kann problemlos um weitere 2 Jahre erweitert werden. Rückseite und Vorderseite (Touchscreen) ist absolut Gebrauchspurenfrei. An zwei stellen an der Seite sind minimale Kratzer die nicht aufallen.
    OVP und Originalzubehör sind ebenfalls im Lieferumfang.

Für 335,- inkl. versicherten Versand mit DHL abzugeben.

Hallo Forum,

anzubieten habe ich hier mein sehr gepflegtes Macbook Pro 13" Mid 2010. Diese Version ist noch mit dem guten Grafikchip und der langen Akkulaufzeit. Der Zustand ist echt sehr gepflegt. Das Display ist Fehlerfrei und Gebrauchsspuren sind lediglich auf der unterseite ganz leichte nicht vermeidbare Kratzer zu sehen.
    Das Gerät wurde mitte Oktober 2010 direkt bei Apple erworben und hat demnach noch Garantie bis mitte Oktober 2011 und die Garantie kann erweitert werden.

Die OVP, original Zubehör und die Rechnung ist natürlich dabei.

Gegen Aufpreis von nur 100,- ist eine Corsair SSD F120 mit 120GB zu erwerben welches natürlich noch Garantie hat und kein Jahr alt ist.

Technische Details:

Intel Core 2 Duo 2,4Ghz
    4GB Ram
    250GB HDD / 120GB Corsair SSD
    Nvidia 320m
    lange Akkulaufzeit
    Tastaturbeleuchtung
    SD Kartenslot
    Wlan/ Airport

Als System gibt es das Snow Leopard 10.6 inkl. originalen Datenträgern natürlich. Das Gerät wurde zu 90% in einem Incase Hardshell Case verwendet welches auch nochmal 50,- gekostet hat. Es ist schwarz matt und man sieht den Apfel durchleuchten.

Preis:

Macbook inkl. Incase Hardshell: 799,- inkl. versicherten Versand mit DHL

Macbook inkl. Incase und SSD: 899,- inkl. versicherten Versand mit DHL

TAUSCH: Ich suche ein 15" Macbook Pro am liebsten den 2010er und HiRes wäre toll!