Beiträge von shs84

Hallo Forum,

anzubieten hätte ich hier ein sehr schönes und geplfegtes Macbook weiss mit 13,3". Das Gerät ist trotz seines Alters pfleglich behandelt worden und hat als einzig nennenswertes den Deckel mit den leichten Gebrauchsspuren und Kratzer wie er halt bei einem glänzenden Deckel entsteht. Nichts tiefes.

Es ist zur Zeit Snow Leopard installiert welches drauf gelassen wird.

Technische Daten:

Intel Core 2 Duo mit 2x 2Ghz
    2GB Ram
    200GB HDD mit 7200 U/min
    Airport
    Wlan
    Intel GMA950
    DVD Brenner

Es sind weder Pixelfehler noch andere Mängel bekannt. Alles funktioniert tadellos es sind keine Risse oder Brüche zu sehen. Habe leider nur ein Iphone da mit dem ich Bilder schießen kann daher sind diese Bilder nicht so gut. Es wirkt so als ob das Gerät ne Verfärbung hätte aber das ist definitiv nicht so, alles sehr schön weiss :)

Lieferumfang:

Macbook
    Netzteil
    OVP
    Fernbedienung
    1x DVI Adapter
    1x VGA Adapter
    OSX 10.4. orig. Datenträger

Preis: 499,-

Also Leute,

das 3Gs sollte mein 3G ersetzen jedoch habe ich mich entschlossen direkt auf das 4G umzusteigen.

Iphone 3G 16GB in weiß

Dieses Gerät wurde mit Apple Pro Plan um 1 Jahr mit der Garantie verlängert und hat somit bis zum 18.12.2010 Garantie. Es hatt einen kleinen Sturzschaden hinter sich und kleine Haarrisse, durch den Apple Pro Plan kann man ein NEUES Austauschgerät kriegen und das direkt am nächsten Tag. Anschließend muss man sein Gerät innerhalb einer Woche zurücksenden.

Das Gerät funktioniert tadellos keine Pixelfehler etc. Es ist gerade die Software 3.1.x installiert und ist offen für alle Netze und mit jeder Karte betreibbar durch Software.

Preis: 320,- inkl. versicherten Versand mit der DHL

Iphone 3GS 16GB in schwarz

dieses Gerät ist eigentlich Neuware, wurde ausgepackt und lag so eine Zeit lang auf meinem Schreibtisch (1 Woche) und hat daher ganz leichte Gebrauchsspuren hinten jedoch forne wie NEU! Das Gerät wurde noch nicht aktiviert d.h. die Apple Garantie beginnt ab dem Zeitpunkt wo eine D1 Simkarte eingelegt wird. Die Garantie besteht 1 Jahr und kann auf ein weiteres Jahr verlängert werden.

Preis: 399,- inkl. versicherten Versand mit der DHL

Hallo Forum,

anzubieten hätte ich dieses Gerät da ich auf ein neues ausweichen muss. Dieses Gerät ist so pfleglich behandelt das fast keine Gebrauchsspuren zu entdecken sind... Mir ist also nichts aufgefallen die Tastatur ist auch noch wie in den ersten Wochen.

Technische Details:

Intel Centrino 1,9 Ghz
    80GB HDD
    512mb RAM
    Bluetooth
    Wlan
    Fingerprintsensor

Der Akku hält noch ganz gut

Windows XP Professional ist installiert und klebt unterhalb des Gerätes in Form einer Lizens.

Preis: 219,- inkl. versicherten Versand mit der DHL