Beiträge von shs84

Hallo Froum,

anzubieten habe ich jetzt folgendes.

1x Dell Latitude D610

Intel Centrino 1,6 Ghz
    1GB Ram
    40GB HDD
    ATI Radeon X300
    14" XGA

Akku macht gute 1,5h mit und ist in TOP Zustand. Windows XP Pro ist installiert und liegt als Key bei. Bei Interesse installiere ich gerne Windows 7 Ultimate vor.
    Der Zustand vom Notebook ist sehr gepflegt.

Preis: 140,- inkl. versicherten Versand mit DHL gegen 10,- Aufpreis gibts eine originale Dell Tragetasche dazu.

Microsoft Office 2003 Professional mit Key und 2 originalen Datenträgern

Da wir auf office 2007 aufgestockt haben ist dieser office zu verkaufen.

35,- inkl. Versand

Wenn jemand beides nimmt gibt es ein Bundlepreis zu 160,- inkl. Versand mit DHL

Hallo,

biete hier ein Iphone 16GB. Das Display funktioniert im unteren viertel nicht mehr. Das Glas ist nicht beschädigt bzw gebrochen. Bilder werde ich bei Interesse nachreichen. Hinten ist ne ganz leichte Delle und Gebrauchsspuren. Mit dabei ist das USB Kabel und eine originale Docking Station. Home Button funktioniert, das Gerät wurde mit Headset als Ipod benutzt.

Preis: 70,- inkl Versand als DHL Päckchen

EDIT: LEUTE DIESES IPHONE IST WEDER 3G noch 3Gs es ist das erste Iphone... im Plastik eine Delle? Also bitte!

Hallo Forum,

habe hier ein schönes IBM Thinkpad R52 in einem schönen und gepflegtem Zustand. Das Gerät läuft einwandfrei und der Akku mit 1-1,5h Laufzeit kann sich auch sehen lassen. Leichte Gebrauchsspuren auf dem Deckel und innen sind natürlich zu finden, ist ja kein neues Gerät, jedoch gibt es nichts wo ich jetzt direkt hinweisen müsste.

Technische Details:

Intel Centrino 1,73Ghz
    1GB Ram
    160GB IDE Festplatte
    14" fehlerfreies XGA Display
    Bluetooth
    DVD/CD-RW Laufwerk

Windows XP Home Lizens ist installiert und klebt unterhalb des Gerätes. Zur Zeit ist Windows 7 installiert, werde ich auch gerne drauf lassen, ansonsten installiere ich Windows 7

Preis: 175,- inkl. versicherten Versand mit DHL und paypal

Hallo,

anzubieten habe ich hier das Dell D610 meiner Schwester. Ist in einem exzellent geplfegtem Zustand. Der Akku hält noch 2,5 - 3 Stunden bei surfen, da der Akku immer pfleglich behandelt wurde

Technische Daten:

Intel Centrino 1,73Ghz
    1GB RAM
    160GB HDD
    Wlan
    14" XGA Display

Windows XP Pro Lizens. Kann gerne auch Windows 7 draufspielen.

Der Preis von 160,- ist inkl. versicherten Versand mit DHL und inkl. Paypal